Acci-Driver Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Auch wenn ich wieder ne Verwarnung riskiere: Hoffentlich gerätst Du mit Deiner Mentalität bald an nen Cop, der Dir die Plakette abkratzt, den Lappen zieht und Dir ein Strafverfahren nach § 315 StGB (Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr an den Hals hängt! 14 Punkte sagen doch alles oder?Wie gesagt, dass hebt mich nicht sonderlich an.Wieviel Leute fahren hier mit illegalen Sachen rum?Und?..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 14 Punkte sagen doch alles oder?Wie gesagt, dass hebt mich nicht sonderlich an.Wieviel Leute fahren hier mit illegalen Sachen rum?Und?..;) Du scheinst auch noch stolz drauf zu sein. :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 wenn du irgendwann erwachsen bist verstehst du es vielleicht:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 also ich hab nix illegales am auto ... und hab auch nicht vor etwas illegales dran zu bauen ... nur ist es ein unterschied ob der TÜV sagt das Rennsport Felgen aller Volk oder Work illegal sind weil keine gutachten dafür existieren ... oder ne Mugen Catback anlage die nun wirklich nicht die DB skala sprengt aber auch hier kein gutachten vorhanden is weil Honda Jap. sowas nicht brauch ... oder ob man sich Flutlichtanlagen aussem Schalkestadion in die Headlights baut und die so hoch dreht das andere verkehrsteilnehmer den radfahrer oder den etwas dunkelangezogenen fußgänger auf ihrer seite nicht mehr sehen ... der Award für den Honk des Jahres geht eindeutig an dich! von nichts ne ahnung und stolz auf 14punkte...die sollten dir aufderstelle den führerschein entziehen ... wobei ich denke das dich das nicht mal stören würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 dem is eigentlich nix mehr hinzuzufügen8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 ...die sollten dir aufderstelle den führerschein entziehen ... wobei ich denke das dich das nicht mal stören würde der würde dann wahrscheinlich ohne Führerschein fahren, wäre dem bestimmt auch noch egal. Solche Leute gehören echt nich in den Straßenverkehr :grummel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 So Leute, wir sind hier alle einer Meinung über den Nutzer, dennoch ist jetzt Schluss mit den Beiträgen zu diesem Thema. Also bitte zurück zum Thema, sonst wird das Thema hier geschlossen. in diesem Sinne, weiter gehts! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Dank eurer Vorurteile äußere ich mich mal dazu.Ich fahr im Jahr knapp 65000km.Dazu kommt, dass ich dank meines Berufes wirklich schnell von A nach B muss.Da bleibt das halt nicht aus, dass man sich da den einen oder anderen Punkt fängt.Meine Lampen sind auch nicht so hoch gedreht, dass die den Mond anstrahlen.Sind halt nur ca. eine Position Höher.Liegt einfach daran, dass die Ausleuchtung nunmal nicht so toll beim Accord ist.Xenon nachrüsten ist ja leider nicht mit TÜV.Also von daher bleibt mir nicht viel übrig, als es so zumachen.Da ich auch Nachts extrem viel fahre.Scheinwerfer sind auch schon leicht matt, aber der Accord hat ja Jungfräuliche 350000km auf dem Buckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 ich fahre auch 50tkm im jahr ... hab auch meine punkte aber das aus anderen gründen -.- und wie gesagt...die VisionPlus kosten nicht viel und du hast licht wie bei xenon.ich wollte mir auch erst xenon einbauen aber nun brauch ich es nicht mehr. so läuft es sehr sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Tach ihr "Leuchten" ;) (kleener Spaß :auslachen:) Ich habe mir heute ebenfalls auf Empfehlung die "H7 Philips Vision PLus + 50% mehr Licht" von ATU zugelegt, weil seltsamerweise zum Winteranfang eine Scheinwerferseite schlummerte + aus blieb :( ...ist das eigentlich NORMAL, dass zu dieser Jahreszeit die Birnchen den Geist aufgeben, denn an den einen Tag meiner "einseitigen Blindheit" sah ich fast nur "Einäugige" :weissnich: Morgen geht´s im Hellen ans Einbasteln...bin auf die empfehlende Wirkung gespannt :cool2: ...bei atu...die sind top und haben nur 18€ gekostet... Gibt es bei denen so krasse regionale Unterschiede, denn ich hab 28,49 € südlich von Berlin bezahlt...und online kosten die bei ATU gesenkt nur 21,80 € (plus Versand) :grummel: ...Hab meine Lampen einfach bisschen höher gedreht, blendet zwar die anderen aber hauptsache ich seh was... Wat für´n chaotischer Egoist :grummel:...OHNE WORTE...in diesem Fall ist jedes Wort echt zuviel + verschwendet :motz: ...naja...paßt ja eh nicht zum Thema :wall: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 @Acci-Driver das bedeutet also, dass du 65000km pro jahr "blendend" unterwegs bist! hast du schon mal darüber nachgedacht, wieviele verkehrsteilnehmer du event. schon in den strassengraben, oder vor einen baum geschickt hast, nur weil du dir selbst der nächste bist?! §1 der stvo hast du scheinbar bis heute nicht verstanden, denn rücksicht ist anders! okay, ich nehme den erhobenen zeigefinger wieder runter und versuche es anders: es ist erwiesen, dass menschen mit schleichender sehschwäche das nachts beim autofahren als erstes merken. statt in immer mehr licht zu investieren, würde ich dir empfehlen, mal deine sehstärke beim augenarzt prüfen zu lassen. auch eine brille kann die nacht zum tag werden lassen! gerade als vielfahrer solltest du dir deiner verantwortung bewusst sein! mfg frema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo jetzt mal wieder zum Thema. Ich benötige zwar keine Lampen wiel ich Xenon habe, aber bei meinen Früheren Autos habe ich immer die Philips Power2Night GT150 gekauft. Sind super Hell und haben einen blauen schimmer und leuchten auch viel weiter. Also super Sicht. Und das beste noch sie blenden nicht. Und sind TÜV zugelassen. Der Preis ist halt teuer, aber es lohnt sich. Die letzten die ich für den CG8 gekauft hatte haben 39 Euro bei ATU gekostet und sind übrigens immernoch in dem Wagen drin!!! Jetzt haben die Lampen glaube ich eine andere Verpackung, soweit ich weiß, eine Runde Verpackung. Hätte ich kein Xenon würde ich die immer wieder kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WonderHonda Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ich hab die Philips X-treme Power drin. Die sind, meiner Meinung nach, im Verhältnis Lichtausbeute zu Haltbarkeit nicht zu toppen. Vergleichbar von der Lichtausbeute her, wäre nur die Osram Nightbreaker. Die hält aber nicht lang. Ist im Lampentest in der Autozeitung als einzige nach 150 Std. durchgeknallt. Zitieren "Neid ist die deutsche Form von Anerkennung." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 na da bin ich ja echt mal gespannt wenn ich meine Nightbreaker reintu... wenn das wirklich so ist sag ich mal buchstäblich "Gut Nacht":wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sind ja ein paar Jährchen vergangen, seit der letzten Antwort ;) Was würdet ihr heute zu den ganzen Lampen sagen? Osram, Philips, .....??? Aber bitte keine Mtec, Xenonlook.com, Hammer und und und!!! Hat sich ja etwas getan in Sachen Lebensdauer und Ausleuchtung! Die Nightbreaker 2te Gen. "Plus" sollen ja jetzt noch länger halten u.s.w.!? Mich interessieren Erfahrungen über die: Osram Nightbreaker Plus, oder die Osram Cool Blue Intense Die Osram Cool Blue Hyper wären auch was, sind aber nicht zugelassen! oder die: Philips Blue Vision Ultra, oder X-Treme Vision Ich frage deswegen, weil ich meine Standartleuchtmittel (Abblendlicht H1) auswechseln will und im Netz steht ja über die ganzen Sachen schon so viel drin, da blickt schon keiner mehr durch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also ich und mein Dad (cl7 facelift) fahren beide schon seit über zwei jahren mit den philips extreme vision rum. Kann nur positives darüber berichten. sehr gute ausleuchtung und haltbarkeit. und bei ebay für nen knappen zwanni zu haben. Besten lampen die ich bis jetzt gefahren bin ;) greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighthawk Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habe Osram blue-intense drin 4400 kelvin und bin sehr zufrieden mit der Optik Ausleuchtung sehe ich kein unterschied zu OEM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habe Osram blue-intense drin 4400 kelvin und bin sehr zufrieden mit der Optik Ausleuchtung sehe ich kein unterschied zu OEM Wie lange leuchten die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighthawk Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab die Lampen erst vor cirka 3 Monaten gewechselt seitdem kein Defekt (teu teu) aber ich erwarte von einem Markenprodukt mindestens eine Lebensdauer von 3-4 Jahren die OEM Birnen sind ja auch schon seit 2008 drin und keinen Defekt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich würde die Philips X-Treme Vision empfehlen. In meinem Suzuki vorher hatte ich die X-Treme Power und die waren echt der Knaller. Beim Accord hab ich aus Preisgründen "nur" Nightbreaker drin, aber bei Fernlicht + Nebelscheinwerfer ist die kurze Haltbarkeit nicht ganz so schlimm. Im Abblendlicht hab ich Philips Ultinon 6000K, aber das is ja auch Xenon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hallo ich kann die philips xtreme vision +100 und die philips xtreme vision +130 empfehlen. das licht ist weiß-gelb und die ausleuchtung der strasse sehr gut. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hallo ich kann die philips xtreme vision +100 und die philips xtreme vision +130 empfehlen. das licht ist weiß-gelb und die ausleuchtung der strasse sehr gut. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich werde demnächst wohl auch mal die Phillips ausprobieren. Die Osram Nightbreaker haben beim CM1 leider die Scheinwerfer MATT gebrannt, warum auch immer´und wirklich lange halten tun die nicht, genauso wie die PLUS, ebenfalls nicht zu empfehlen. Schauen wir mal was die Phillips mit den Scheinwerfern anstellen, ich hoffe nicht das gleiche...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich werde demnächst wohl auch mal die Phillips ausprobieren. Die Osram Nightbreaker haben beim CM1 leider die Scheinwerfer MATT gebrannt, warum auch immer´und wirklich lange halten tun die nicht, genauso wie die PLUS, ebenfalls nicht zu empfehlen. Schauen wir mal was die Phillips mit den Scheinwerfern anstellen, ich hoffe nicht das gleiche...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe jetzt die Philips Blue Vision Ultra 2,5 Jahre drin und bin immer noch zufrieden :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.