kurgan Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich habe die Batterie abgeklemmt, jetzt verlangt das Radio nach dem Code. Den habe ich irgendwie verlegt, finde ihn im Moment nicht wieder. Man konnte mit der Fahrzeug-Identifikationsnummer und der Serien-Nummer des Radios den Code online ermitteln. Ich finde die Website nicht wieder, habt ihr eine Idee welche das ist? Danke sehr. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Ne, aber ich bin damals zum HH gefahren, die haben mir den Code genannt und ich habe nen 5er für die Kaffeekasse dagelassen. Keine Ahnung, ob die das heute noch kostenlos machen. 1 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 So, jetzt habe ich den Code. Bevor ich ihn eintippe, die Frage: wie viele Versuche habe ich dafür? Danke. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Der Code ist bei manchen Modelen in der seite des Handschuhfaches zu finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gianna Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Ich bin auch zum Honda Händler gefahren und die haben super schnell und kostenlos den Code aus ihrem Computer herausgefunden. Dann muss man am Radio die Tasten 1, 6 und die On/Off Taste gleichzeitig gedrückt halten, dass man den Code eingeben kann. 5-stelliger Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachi Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Bei mir war es im Handbuch bzw. in der Mappe als eine Karte eingesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.