kurgan Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich schon wieder. In einem Hamburger Parkhaus wurde mir die obere Zierleiste am Kühler entwendet. Siehe Bild. Habe es nicht gleich gesehen, erst im Nachhinein gemerkt. Meine Frage: wo bekomme ich so eine Zierleiste? Oder hat einer von Euch so was in der Grabbelkiste? Accord Bj.2009 Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Möglicherweise ist die einfach während der Fahrt abgefallen und du hast es nicht bemerkt. Das ist leider typisch. Ist mir auch fast passiert, hing nur noch an einem Clip. Schon bei ersatzteile-honda.de geschaut? Meines Wissens nach gibt es alle Leisten einzeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
According Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Vielleicht findest du auch im polnischen Online-Markt etwas gebrauchtes. Ebay.pl oder allegro.pl, mit Google Übersetzer solltest du dich zurecht finden^^ Dort sind die Fahrzeuge häufiger vertreten als hier. Oder, da du aus HH kommst, mal bei Kiesow nachfragen? Hatte ich vor 2 Jahren selbst mal versucht, zu dem Zeitpunkt hatten die aber keinen Accord da, vielleicht hast du jetzt ja Glück 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalle78er Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Man sieht regelmässig in Anzeigen von Accords, die ohne die Leiste verkauft werden. Die Clips werden mit der Zeit halt brüchig. Meine ist auch weggeflogen, hab sie dann in via amayama bestellt - war trotz Zoll günstiger als bei oben erwähnter Adresse. Teuer bleibt sie aber trotzdem.🫤 Habe dann gleich alle Leisten geprüft und mit doppelseitigem Klebeband zusätzlich fixiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Würde die neue auch ankleben. Meine sind mit 2K Kleber befestigt, den Clips ist einfach nicht zu trauen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.