soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 will mir nen satz einstiegleisten kaufen. brauch nämlich eine neu. 140euronen sind aber ganz schön happig:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
sazan Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 mein schwager arbeitet in der zubehör abteilung bekommt je was es ist ek preise oder 15% ... zb. ein satz orig. honda Cl3 HA bremsbeläge 56 € normal 86 oder so Zitieren
soichiros freund Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 die teilenummer is 08F05-SEA-620 uund die kosten normal 142.80€ hier mal der link. is der 3.artikel. http://honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=153&modelversion_idx=1&acc_group_id=2 die müssen aber beige sein wie beschrieben und nich schwarz wie abgebildet wäre nett wenn du ihn mal fragen könntest. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.