Sync22 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Ich verkaufe meinen Honda Accord (CU1) in der Ausstattung Elegance, da ich mir ein anderes Auto gekauft habe. Er ist erst knappe 48.000 Kilometer gelaufen, da der Vorbesitzer ein älterer Herr war und der letzte Service war im Dezember 2022 bei Honda, ist im digitalen Serviceheft, von dem ich einen Auszug habe, nachgewiesen. Dort wurde das Motoröl so wie das Getriebeöl und die Bremsflüssigkeit getauscht, so wie die Bremsscheiben hinten mit Belägen. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand, Sommerreifen sind diesen Sommer erst neu gekommen, ist 8 Fach bereift der Wagen. Android Display ist auch verbaut, aber ich hätte auch noch das Originale Display, wenn man das möchte, Fahrzeug kann in Berlin besichtigt werden. Preislich hätte ich mir 11.800€ VB vorgestellt. Die Ausstattung umfasst: • 2-Zonen-Klimaautomatik • 2 Autoschlüssel • Android Display mit Android Auto und CarPlay Bluetooth • Navigation über das Android Display • Sitzheizung • Automatisch abblendender Innenspiegel • Elektrisch abklappbare Außenspiegel • Rückfahrkamera • Parksensoren hinten • DAB+ Radio • Isofix • Schaltwippen • Regensensor • Lichtsensor • Lederlenkrad • Multifunktionslenkrad • Tempomat • ABS • Reifenpannenkit Bearbeitet 29. Dezember 2023 von Sync22 Auto ist Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.