B-R-A-T Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi Leute, ich wollte gerne mal wissen ist es ohne weiteres meinen CC7 auf Automatik Umzurüsten? Ich weiß das bei einigen Herstellern wie Opel, VW usw es ohne Probleme und großartigen veränderungen möglich ist. Kann mir da jemand weiter helfen? MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Meinst Du Getriebe- bzw. Schaltautomatik? Wie viel willst Du in den Wagen denn reinstecken? Mir fällt auf den ersten Streich ein neues Getriebe, ein neues Steuergerät, andere Schaltkulisse und Schalthebel......ein. M.E. kommt Dich ein "neuer" Gebrauchter billiger...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.