XTMick Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Hallo Zusammen , wie ab und zu habe ich wieder einen speziellen Fehler bei meinem Accord , bei dem ich Eure Hilfe brauche . Accord 2004 , 2,2 i-cdti Also , Zündung an , Vorglühleuchte und Batterieleuchte bleiben aus , Wagen startet nicht . Alles Andere funktioniert elektrisch , die Batterie ist voll da . Das Diagnosegerät zeigt an das es keine Verbindung herstellen kann . Jetzt stellt sich mir die Frage , was unterbricht denn die Vorglühleuchte , die Batterieleuchte und die OCD - Verbindung zusammen ? Wäre toll wenn Ihr Tips hättet . Grüße Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Vielleicht ist ja auch einfach der Responder der Wegfahrsperre im Zündschlüssel außer Funktion?! Ansonsten mal die jeweiligen Sicherungen jeweils im Motorraum und Innenraum prüfen… Schaltpläne diesbezüglich für die preface CN1/2-Reihe anbei. Accord CN_Preface_Schaltplan, ECU_ECM PGM-FI-System, Wegfahrsperre.pdf Accord CN_Preface_Schaltplan, ECU_ECM PGM-FI-System.pdf Accord CN_Preface_Schaltplan, Integriertes Multiplex-Steuergerät (MICU).pdf Accord CN_Preface_Schaltplan, Starteranlage.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XTMick Geschrieben 26. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2023 Besten Dank an Chief Gewickelt . Jep . ich werde da eh weitersuchen , und Deine Schaltpläne sind da eine gute Unterstützung . Blöd dass ich eigentlich eine ganz andere Rep. hatte bei der ich ein Dutzend Male vorher problemlos gestartet habe und auch das Diagnosegerät einwandfrei gearbeitet hat . Ich werd suchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Eventuell der Schalter hinten am Zündschloss. Kann man abbauen und reinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.