Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Elektrikwurm

XTMick

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

wie ab und zu habe ich wieder einen speziellen Fehler bei meinem Accord , bei dem ich Eure Hilfe brauche .

Accord 2004 , 2,2 i-cdti

Also , Zündung an , Vorglühleuchte und Batterieleuchte bleiben aus , Wagen startet nicht .

Alles Andere funktioniert elektrisch , die Batterie ist voll da  .

Das Diagnosegerät zeigt an das es keine Verbindung herstellen kann .

Jetzt stellt sich mir die Frage , was unterbricht denn die Vorglühleuchte , die Batterieleuchte und die OCD - Verbindung zusammen ?

Wäre toll wenn Ihr Tips hättet .

Grüße

Mick

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vielleicht ist ja auch einfach der Responder der Wegfahrsperre im Zündschlüssel außer Funktion?!

Ansonsten mal die jeweiligen Sicherungen jeweils im Motorraum und Innenraum prüfen…

Schaltpläne diesbezüglich für die preface CN1/2-Reihe anbei.

Accord CN_Preface_Schaltplan, ECU_ECM PGM-FI-System, Wegfahrsperre.pdf Accord CN_Preface_Schaltplan, ECU_ECM PGM-FI-System.pdf Accord CN_Preface_Schaltplan, Integriertes Multiplex-Steuergerät (MICU).pdf Accord CN_Preface_Schaltplan, Starteranlage.pdf

Besten Dank an Chief Gewickelt .

Jep . ich werde da eh weitersuchen , und Deine Schaltpläne sind da eine gute Unterstützung .

Blöd dass ich eigentlich eine ganz andere Rep. hatte bei der ich ein Dutzend Male  vorher problemlos gestartet habe und auch das Diagnosegerät einwandfrei gearbeitet hat .

Ich werd suchen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.