Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Außenspiegelschalen am CL entfernen WIE !!!

Gast A(I)TR-2217

Empfohlene Beiträge

Gast A(I)TR-2217
Wie schon geschrieben will ich meine Außenspiegelschalen entfernen und würde gerne wissen wie ich das am besten bewerkstelligen kann.Muss dazu der ganze Spiegel entfernt werden ? Kann man auch ohne Entfernung der Türverkleidung den Spiegel abmontieren ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eines vorweg, das ist keine Sache von 10 min. Du musst die komplette Innenverkleidung abnehmen um die Steckverbindung zu trennen und um den Spiegel von Innen los zuschrauben. Den Spiegel jetzt zu zerlegen dauert noch mal mindesten 1 Stunde, wenn du geschickt bist.

PS.: schreib mir ne PN wenn du ne genau Anleitung brauchst

B__4300.JPG.f06b98d6c1c9b0bf6b230693e01c8a12.JPG

Gast A(I)TR-2217
Eines vorweg, das ist keine Sache von 10 min. Du musst die komplette Innenverkleidung abnehmen um die Steckverbindung zu trennen und um den Spiegel von Innen los zuschrauben. Den Spiegel jetzt zu zerlegen dauert noch mal mindesten 1 Stunde, wenn du geschickt bist.

PS.: schreib mir ne PN wenn du ne genau Anleitung brauchst

Danke schon mal für die Zeichnung hilft schon mal sehr gut weiter.

Will nur die Schale abmontieren.Langt es da nicht nur die Schrauben Nr. 9 abzumontieren oder besser gesagt das Spiegelglas entfernen wenn es geklipst ist und dann die schrauben Nr. 14 entfernen.So müßte ich doch an die Schale rankommen ohne gleich den ganzen Außenspiegel abzubauen.Glaube nicht das jedes mal wenn ein Glas vorne defekt ist auch der ganze Spiegel ab muss.Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Wüsste also nur zugerne ob das Speigelglas ohne kaputt zumachen zuentfernen geht ?

Gast A(I)TR-2217
Das Spiegelglas läßt sich von der Unterkante an vorsichtig abziehen, ruhig etwas feste ziehen. Aber noch mal wenn du nur das Spiegelgehäuse haben willst, kommst du nicht darum ihn komplett zu zerlegen. :-( Hab das erst vor 4 Wochen machen müssen.

Ok. Dann schieke mir doch mal ne Anleitung zum ausbauen von den Spiegeln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.