Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 So, die Cromgriffe am neuen 30 Jahre Accord CL in weiss sind ja um einiges dunkler wie am normalen CL. Habe die mir auch schon live angesehen und würde die gerne verbauen bei meinem Acci. Nun würde ich gerne wissen was die Griffe kosten sollen ? Hat von euch jemand einen Preis oder weis eventuell was die normalen Griffe kosten um mal einen Anhaltspunkt zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 da es die sicher nur beim händler gibt wirst de nich unter 150€ für den satz kommen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Na, keiner der ungefähr weis wie viel so ein Griff kostet ? Sonst muss ich schon wieder zum Händler fahren und nachfragen.Kann mir ja immer keine gescheite Auskunft am Telefon geben :wall: Vieleicht kann ja mal einer schnell in sein Honda EPC reinschauen und den Preis für die normalen Griffe heraus suchen. Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 im 2005er EPC kostet ein Griff ca. 55 Euro... da gabs aber schon paar Preiserhöhungen. Is also ohne Gewähr:rolleyes: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 im 2005er EPC kostet ein Griff ca. 55 Euro... da gabs aber schon paar Preiserhöhungen. Is also ohne Gewähr:rolleyes: Echt so scheiß Teuer ist einer und dazu noch die Preiserhöhung :wall: dann wird das ja wieder mal nichts . Weil dann kann ich meine auch gleich lacken lassen in Wagenfarbe oder schwarz kommt dann bestimmt noch besser als in crome.Könnte mich echt immer aufregen über die Preise bei Honda. Die sollen doch an Ihrem Sch....s langsam ersticken :motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derIch Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Na bleib´doch mal ganz ruhig! Individuelles hat eben seinen Preis! Die Honda- Preise sind aus meiner Sicht auch nicht anders wie bei anderen Herstellern. Frage doch mal bei den "Großen" Inländischen nach was die so für nützlichen und unnützen Zierrat aufrufen Willst billig, :auslachen:guckst Du im Dacia Logan Forum! (Duck´und weg!) Meine Griffe glänzen weiter! Schöne Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 in japan sind die echt nur halb so teuer aber die haben da ne andere preispolitik Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.