Stubi Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hi, hatte mal einen CE9 (schwarz,Leder und edel) musste leider aus Geldmangel verkauft werden. Nun geht es mir wieder besser und ich schleiche schon wieder beim Honda-Händler rum, klar hab meinen Accord über 5 Jahre gefahren ! Ich würde gern mal wissen ob es grosse Unterschiede zwischen dem 147 PS 2Liter und dem 154 PS 2,3Liter gibt. Mein CE9 hatte 2,2 Liter Hubraum und wurde mit der Drehzahl richtig böse. :auslachen: tschüß 320i ! Sind die anderen beiden genannten Motoren ähnlich ? Gruß aus dem Schwabenland, Stubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 hat nix mit ner Vorstellung zutun oder??? ;) habs mal verschoben! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.