EE9-VT-91 Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Hallo Accord Freunde, ich möchte an meinem CM1 eine AHK nachrüsten um meinen EE9 an die Rennstrecke zu transportieren. Im Netz finde ich allerdings nur universelle Elektrosätze. Vielleicht hat jemand noch einen spezifischen rumliegen gerne auch komplett mit AHK. Oder ggf. kennt Jemand eine Quelle oder einen Trick das vielleicht der von der Limo oder vom Nachfolger auch passt. Bin für jede Hilfe oder Infos dankbar. Vielen Dank und Gruß Tristan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar https://www.weltmann-kfzteile.de/elektrosaetze/fahrzeugspezifische-elektrosaetze/honda/accord/1161/jaeger-automotive-21070514-fahrzeugspezifischer-13-poliger-elektrosatz Leider trotzdem eine Bastelei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.