denn-accord Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo. Sind euere Scheinwerfer dicht??? An meinen CL7 wirden nächste Woche zum dritten mal neue eingesetzt. MFG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Meine sind zwar dicht (und waren es bis jetzt auch immer), aber im Mai wurden bei meinem im Zuge eines kurzen Werkstattaufenthaltes Klammern oben eingesetzt. Lt. dem Meister in Werkstatt gibt es da ein Schreiben wegen der Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Die Klammern sollen das verhindern. Prüf mal nach ob das bei Dir vergessen wurde Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 hatte letzten winter auch probs...übers frühjahr hatte sich das dann verflüchtigt...hatte mir so kissen einsetzen lassen im winter die haebn aber nix gebracht... nun haben sie inner inspektion automatisch die clipse eingesetzt...mal sehen was dieser winter so mit sich bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 kleine info: garantieverlängerung um 3 jahre auf die accord scheinwerfer... viele werden es nicht wissen, da man die info auch nicht direkt bekommt bei den ach so tollen händlern.. (bis halt auf paar ausnahmen) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 hab auch so tolle klammern verpasst bekomm. nach der letzten wäsche war trotzdem einer beschlagen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 dann tauschen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.