AcciCruiser Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi Leute, habe es endlich geschafft ein Video meines Accords mit Magna und TSS AI zu machen... sorry wegen den Windgeräuschen, werde demnächst mal ein besseres machen... klick Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 kann nix sehen :( Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 jo geht net mehr!! :motz: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 sollte wieder gehen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 nö geht immernoch nicht:( bei mir kommt die Meldung: "This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request." um das video anzuschaun muss man auf deiner friendlist stehn bei youtube... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 also ich kann es sehen... klingt laut :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 sorry aber ich kann es auch nicht sehen :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 @cab hast n Youtube account und bist eingeloggt?? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 nope.. bin ich nicht.. kann aber auch am browser liegen denke ich?! :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Jetzt?!? klingt laut :D ist nur der Wind ;) :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 jep jetzt gehts ;).....hört sich sehr gut an bloß die windgeräusche stören halt :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 jop geht wieder :D thx! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Mal eins von innen auf der AB... klick Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Yo, nimmst ein Video auf und als erstes sind die grünen bzw. blauen zu sehen. :auslachen: Extra gemacht? :D Klingt aber schön! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Nee, war Zufall, bin auch gleich erschrocken als sie um die Ecke bogen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 uaa klingt ja geil von innen!! Geh mir den wohl nächste oder übernächste Woche bestelln!:D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.