Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Turbo umbau am cc7 2,0l

Freezer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vorallem bedeutet V6 nicht gleich das er besser turbo beständig ist,,,

wenn du keine kosten und mühen scheust kannst du natürlich den 2.0er auf Turbo umbauen, allerdinngs stellt sich die kosten nutzen frage!

Für alltagsgebrauch = nein!!!

Wie schon zuvor gesagt, wer Leistung will der sollte sich vorher über Potentiale der jeweiligen Autos informieren, und wer ein Auto mit potential möchte der geht richtung type r oder den 2.2 liter vtec der prelude reihe!

Aber ich muss auch sagen, ich würde mal gerne jemanden ein 2.0er turbo cc oder ce projekt machen sehen!

der turbo geht ja viellei noch, den bekommt man ja schon ab 1000 - 1500 €.

ABER mit nen turbo is et ja nich getan. Härtere Nockenwelle, härtere Ventile, härtere Ventilfedern usw. sprich nach nen turbo umbau hat man fast nen neuen motor. antriebswelle und bremsen sind auch noch zubeachten die die leistung auch aushält.

hatte auch schon überlegt aber nen umbau zumachen, aber die imensen kosten habn mich abgeschreckt.

PS: wenn sich so etwas nicht lohnt am auto zu tunen sprich turbo, anderer motor usw. dann frag ich mich warum welche 100000 € und mehr in nen auto stecken von 1930 und das dann hot rod nennen. da sag ick mir das dat sich och nich lohnt.

der cc7 is sag ich ma im schnitt 13 - 14 jahre alt und da zu sagen das er zu alt is oder das es sich nich lohnt wegen seines alters ihn zu tunen oder umzubauen is nen bissl komisch im gegensatz zu die die nen 1er golf oder nen hot rod pimpen... und den ihre sind älter, viel viel älter.

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Genau das wollte ich auch damit aussagen!

auch wenn der turbolader nur eine ps ausbeutung von 180-230ps bringt ist das schon gewaltig spürbar bei einer limo ist auch eine kleine leistungs seigerung vo großen wert!:D:D:D

des halb werde ich es auch mal wagen mit dem turbo umbau im winter und hoffe das ich denn im sommer zulaufen bekommen und auch richtig abgestimmt bekomme:D:D!

:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:Den kann ich porsche,benz und BMW jagen gehen "dank ladedruck":auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:

:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:Den kann ich porsche,benz und BMW jagen gehen "dank ladedruck":auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:

...das stimt dan kanste ein paar autos damit ärgern aber es gibt immer einen der mehr drauf hat als du..... aber bin schon gespant was aus deinen projeckt rauskomt, wenn du dass duchziest.....:roll:

m.f.g. Nick

image.php?u=655&type=sigpic&dateline=1193837857

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.