GOAT Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo @all, hat einer von euch eine Komfortblinker-Funktion nachgerüstet? Hab diese Funktion zwei Wochen in einem Leihwagen im Urlaub gehabt und finde sie eigentlich recht geschickt. http://www.cxi-europe.com/shop/start.htm?b3_komfortblinker.htm Gibt es was beim Einbau zu beachten? Geht jedes Blinkermodul? Grüße + Dank Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 is das wie bei VW? einmal antippen und er blinkt 3 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 is das wie bei VW? einmal antippen und er blinkt 3 mal? Ja das ist so wie bei VW oder anderen deutschen Fabrikaten. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Nicht nur bei deutschen Autos, das gibts sogar bei fast allen Civic-Modellen serienmässig! Ich hab mich schon immer gefragt, wieso das beim Acci nicht drin ist ?( btt: Wenn das Modul so einfach passt, wäre das ne tolle Sache! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 kleines UpDate ... habe die Firma CXI angeschrieben: .... Uns liegt der Schaltplan für Ihr Auto vor. Leider hat das Fahrzeug ein Blinkrelais mit zwei getrennten Ausgängen für links und rechts. Somit handelt es sich nicht um eine "herkömmliche Blinkanlage" und unser B3 Modul kann leider nicht verbaut werden. Das Auto ist einfach zu neu. Tut mir leid. Bitte seien Sie auch vorsichtig mit dem Einbau vergleichbarer Nachrüstlösungen. Das "Blinkrelais" ist in Ihrem Fall ein komplexes elektronisches Steuergerät. Wenn man da etwas falsch anschließt, kann man das Teil schnell zerstören. .... :wall: :motz: :baby: :( :henker::bombe::kotz: Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 tja, dann wars das wohl und sollte auch nicht weiter drüber gesprochen werden, wenn es so oder so nicht geht.. danke für die info. -> geschlossen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo an alle die es immer noch interessiert, da der andere Thread leider geschlossen wurde, hier neue Informationen. Ich bin durch einen Bekannten darauf aufmerksam gemacht worden, der diese Komfortblinker bei sich verbaut hat (allerdings kein Honda). http://www.jmstyle.de/prod_autokom_komblink.html Daher hab ich die Firma angeschrieben und folgende Antowrt erhalten: ... der Einbau ist in dem angegeben Fahrzeug (Honda Accord CL9, Bj. 2007) nach unserem Kenntnisstand ohne Probleme möglich ... Klingt soweit für mich ganz gut, wenn ich mal Zeit habe, werde ich das sicher probieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Das klingt tatsächlich gut. Ich habe die beiden Threads zusammengefügt und demnach wieder geöffnet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 tja, dann wars das wohl und sollte auch nicht weiter drüber gesprochen werden, wenn es so oder so nicht geht.. danke für die info. -> geschlossen So geil....kannst nicht lassen oder?:roll: Nur weil bei einer Firma das nicht klapp, kann das dann kein einziger. TOP-Junge..du bist echt TOP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 So geil....kannst nicht lassen oder?:roll: Nur weil bei einer Firma das nicht klapp, kann das dann kein einziger. TOP-Junge..du bist echt TOP!!! bevor du hier meckerst, schau bitte mal nach den zeitangaben.......langsam nervst du... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 @Acci-Driver Übernimm du erst mal Verantwortung gegenüber anderen Fahrzeugführern!!! Das war jetzt ja wohl unqualifiziert... :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 acci-driver: Ich verwarne dich hiermit OHNE PUNKTE und nur schriftlich. Noch eine solche Bemerkung gegenüber einem Forumsnutzer und du bekommst deine Punkte samt richtiger Verwarnung! Back to Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 So geil....kannst nicht lassen oder?:roll: Nur weil bei einer Firma das nicht klapp, kann das dann kein einziger. TOP-Junge..du bist echt TOP!!! die anderen haben dazu dann schon genug gesagt denke ich... somit bleibt mir nurnoch eins übrig... http://www.my-smileys.de/smileys3/dumm.gif Hallo an alle die es immer noch interessiert, da der andere Thread leider geschlossen wurde, hier neue Informationen. Ich bin durch einen Bekannten darauf aufmerksam gemacht worden, der diese Komfortblinker bei sich verbaut hat (allerdings kein Honda). http://www.jmstyle.de/prod_autokom_komblink.html Daher hab ich die Firma angeschrieben und folgende Antowrt erhalten: ... der Einbau ist in dem angegeben Fahrzeug (Honda Accord CL9, Bj. 2007) nach unserem Kenntnisstand ohne Probleme möglich ... Klingt soweit für mich ganz gut, wenn ich mal Zeit habe, werde ich das sicher probieren. danke, halt uns dann mal auf dem laufenden Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi, hab auch mal jmstyle, mit den Infos von der anderen Firma, angeschrieben. Hier die Antwort: Leider kann ich Ihnen das derzeit noch nicht beantworten. Generell ist es jedoch so, das sobald der Blinkimpuls Analog geschaltet ist auch unser Modul funktioniert. Das die Blinker Rechts und Links separat verlaufen ist egal. Prinzipiell sollte das Modul also in Ihrem Fahrzeug funktionieren. Anbei sende ich Ihnen die Einbauanleitung. Sprechen Sie doch einfach mal mit Ihrer Werkstatt darüber. Mit freundlichen Grüßen Jan Stöckel Werd mich mal noch durchfragen. GrüßeEinbau_KomBlinkV3.pdf Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Da bin ich mal gespannt! Ich muss am Donnerstag eh in die Werkstatt wegen Winterreifen. Da leg ich denen mal die Einbauanleitung auf den Tisch, mal sehen, was die sagen. Wenn Du mehr Infos hast, dann her damit ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hi, und giebts was neues???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo, was wirklich Neues gibt es von meiner Seite leider nicht. Ich habe meiner Werkstatt die Einbauanleitung gezeigt, und die Worte des Meisters waren: "... das sollte eigentlich gehen ..." Er kannte aber noch eine andere Firma, die ebenfalls Komfortblinker anbietet und wollte sich bei der mal erkundigen zwecks Preis und Machbarkeit. Vielleicht sind die ja günstiger. Ich komme leider vor Ende November nicht dazu, nochmal in der Werkstatt nachzufragen. Sowie ich etwas weiß, sag ich Bescheid. Gibt es bei Dir was Neues GOAT ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hi, muss passen. Ich gehe erst nächsten Monat zum Kundendienst, aber ich könnte mal die Anleitung zu meinem Händler schicken... mach ich morgen mal. Grüße Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Also.. nachdem ich zeitmäßig sehr eingespannt war, hab ich es gestern geschafft, mit dem Blinkmodul in die Werkstatt zu gehen. Das Ergebnis war aber enttäuschend: Laut Werkstatt ist weder dieses, noch überhaupt ein solches Modul für den `06 Accord nachrüstbar. Das hat wohl mehrere Gründe. Zum einen ist jeder Blinker (also vorne, Spiegel und hinten) seperat angesteuert. Wenn man ein solches Modul einbaut, müsste man die Blinker brücken, was aber dazu führt, dass die nicht mehr gleichzeitig blinken. Kurzum, meine Werkstatt hat mir von weiterführenden Versuchen abgeraten. Klar könnte man noch testen, wenn man viele Kabel durchtrennt und andere wieder zusammenbrückt.. aber steht die Frage, ob es im Endeffekt funktioniert oder man viel Ärger und Kosten hat, um den Salat wieder zurechtzuflicken. Schön war aber, dass die Werkstatt für 1 1/2 Stunden testen nichts berechnet hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzelmann Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht ob es interessiert, aber ich habe mir letztens Komfortblinker nachrüsten lassen für komplett 99,- Eu's. Funzt zwar nicht wie im Civic, aber fast so. Nach kurzem Blinkerantippen Blinkt die Anlage noch 3x nach. Also ich bin zufrieden:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Moin Moin Natürlich interessiert uns das, erzähl mehr .....(wo,Was ...) :D:D:D:D und wie funzt das im Civic ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht ob es interessiert, aber ich habe mir letztens Komfortblinker nachrüsten lassen für komplett 99,- Eu's. Funzt zwar nicht wie im Civic, aber fast so. Nach kurzem Blinkerantippen Blinkt die Anlage noch 3x nach. Also ich bin zufrieden:cool: möcht auch mehr wissen!!! spiele auch mit dem gedanken da es eine geile sache ist. also wo bekommt man das und antippen und dann 3x blinken ist doch supi, genau das was ich brauch!! also wo kann man es kaufen ?????? THX Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht ob es interessiert, aber ich habe mir letztens Komfortblinker nachrüsten lassen für komplett 99,- Eu's. Funzt zwar nicht wie im Civic, aber fast so. Nach kurzem Blinkerantippen Blinkt die Anlage noch 3x nach. Also ich bin zufrieden:cool: Wie es funzt FAST so??? Beim Civic tippst Du einmal an und dann blinkt es 3Mal... Genauso hast Du es doch auch beschrieben!? Bin aber grundsätzlich auch interessiert!!! Also - lass Infos rüberwachsen!!! :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehni61 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hi, ich möchte das Zusatzmodul MagicTouch MT 2000 von Waeco in meinem Accord Tourer CM1 einbauen. Hat jemand dies schon mal getan? Wenn ja, wie und wo hast du dieses teil angeschraubt und angeklemmt? Für jede Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße aus der schönen Altmark von mehni61:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hat nun mal schon jemand komfortblinker nachgerüstet bekommen oder vom Heinzelmann nähere Infos bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.