Johny.D Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 An alle Acci-Fahrer: 1. Kann man ohne großen Aufwand bei einem Accord (CL7) die Nebler nachrüsten? 2. Muss man nur die Nebler kaufen und den Blinkerhebel wechseln? 3. Sind alle Kabel schon da, oder muss man die alle noch ziehen? 4. Hat jemand evtl. eine Anleitung, wie man es am besten macht? 5. Sind die Nebler auf der Seite www.cabodo.de zu empfehlen, oder hat vielleicht jemand mit den Leuten schon Erfahrungen gemacht? (Sorry, konnte die leider nicht direkt verlinken, müsst ihr euch selber durchklicken :wall:? Danke für eure Hilfe!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo! Das Thema würde mich auch brennend interssieren. Bei Honda gibt es in der Zubehörliste folgende Teile: 1. NEBELSCHEINWERFERSATZ - 315 Mücken 2. NEBELSCHEINWERFER EINBAUSATZ - 112 Mücken 3. NEBELSCHEINWERFERRAHMEN - 90 Mücken http://www.honda.at/content/automobile/modelle_accord_limousine_zubehoer.php?acc_group_id=3&modelversion_idx=1 Das sind ja wirklich utopische Preise. Was braucht man definitiv alles? Lg Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 mir wurde gesagt ink. einbau 450euro Nebler,Kabelbaum und Neuen Schalthebel. Bei Honda direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Wenn das wie von Honda gemacht aussehen soll, braucht man wohl alles. Teuer ist neben den Lampen insbesondere der neue Lichtschalter, in den nämlich der Neblerschalter integriert ist. Einbaukosten sind wahrscheinlich noch gar nicht dabei. Wenn selbst gebastelt wird, reicht sicher der Einbaurahmen mit irgendwelchen dahinter gebauten Nebelleuchten und einem beliebigen Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Steht leider nicht im WHB... bei Zubehör ist die Einbauanleitung normalweise immer mit dabei. Meine hab ich einbauen lassen... find die Lösung mit dem anderen Blinkerhebel dafür aber auch einsame Spitze bzw. einfach original und wirkt eben nicht nachträglich "eingepflanzt";) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @elgusano......weisst du zufällig ob es eine Alternative zu deinen Neblern für den Diesel gibt??? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @elgusano......weisst du zufällig ob es eine Alternative zu deinen Neblern für den Diesel gibt??? :roll: Es gibt spezielle Nebler für den Diesel. Die sind dann kleiner und verdecken nicht den Zufluss zum LLK... Musst mal beim Zubehör auf der Honda-Homepage schauen.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Aus den ganzen Antworten hier lese ich jetzt also heraus, dass man die ganzen Kabel sogar aus dem Innenraum ziehen muss, ist das richtig? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Es gibt spezielle Nebler für den Diesel. Die sind dann kleiner und verdecken nicht den Zufluss zum LLK... Musst mal beim Zubehör auf der Honda-Homepage schauen.. Gruß jaaaa....das weiss ich ja...die hat auch Elgusano drin...die kenne ich...ich möchte aber sowas wie die serien-Nebler haben...glaube sogar dass hier irgend ein User(Azo333) die Benziner Nebler in seinem CN1 beim Kauf schon drin hatte... ...und jaaa...wenn ihr in seiner Garage die Bilder anschaut....es ist ein diesel... hatte ihn auch scho angeschrieben...aber er konnte mir leider nict weiterhelfen:(...weil wie gesagt, Die nebler waren beim Kauf schon verbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.