Motzi21 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo, habe vor kurzem berichtet, dass ich mir Plasmascheiben gekauft habe, jetzt sind die da, habe angeschlossen und die funktionieren, habe die an meinem Tacho drangehalten und sollten für meinen sein, sehe keine Abweichungen. Nun mal ne Frage, wie baut man beim CG2 das Tacho aus, bevor ich da anfange alles abzuschrauben, frage ich dann besser erst. Hat das vielleicht schon einer gemacht und kann mir genau sagen, auf was ich achten muss usw.? Würde mich über alle Antworten freuen. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Also ich kann dir samstag zeigen wie mann tacho ausbaut;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ok, danke, dann hat sich das erstmal erledigt Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Tacho abbauen ist eine Sache von max 5 Minuten! vor dem Tacho ist ja die blende, die hat nach oben hin 2 schrauben drin, LÖSEN... Lenkrad ganz nach unten! Dann langsam die blende zu dir ziehen und abmachen. Dann die 4 sichtbaren Schrauben am Tacho lösen und Tacho abnehmen, vorher natürlich die beiden Stecker ziehen! fertig Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Tacho abbauen ist eine Sache von max 5 Minuten! vor dem Tacho ist ja die blende, die hat nach oben hin 2 schrauben drin, LÖSEN... Lenkrad ganz nach unten! Dann langsam die blende zu dir ziehen und abmachen. Dann die 4 sichtbaren Schrauben am Tacho lösen und Tacho abnehmen, vorher natürlich die beiden Stecker ziehen! fertig Danke für die Infos. Hätte aufjedenfall anders angefangen. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hab ich auch eingebaut. Must dann nach dem Einbau zur Honda fahren, da die SRS lampe Leuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hab ich auch eingebaut. Must dann nach dem Einbau zur Honda fahren, da die SRS lampe Leuchtet. Hast du vorher Batterie abgeklemmt? Vielleicht wegen SRS Fehlermeldung muss man das machen??? Auf der Verpackung von Plasmas steht, dass man vor dem Ausbau die Batterie abklemmen sollte. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theancio Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Wo hast du die Plasmascheiben gekauft? Danke Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi! Hab mir die nun auch bestellt für 49Euro Falls interesse besteht kann ich noch ein zweiten Satz bekommen.... Bin gespannt.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Wo hast du die Plasmascheiben gekauft? Danke Gruß Andreas Hab mir die bei Ebay gekauft. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Nein hab ich nicht Motzi21. Die SRS leuchtet dann auf wenn der Tacho abgeklemmt war. Ob es mit der batterie vorher abklemmen besser ist weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Falls jemand Interesse hat, dann habe ich gesehen, dass der gleiche Verkäufer die gleichen Plasmas verkauft, hier ist der Link http://cgi.ebay.de/Plasma-Tachoscheiben-HONDA-ACCORD-bis-240-km-h_W0QQitemZ190162112456QQihZ009QQcategoryZ72982QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mx_Passi Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Kannst du vielleicht mal ein paar Fotos machen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Kannst du vielleicht mal ein paar Fotos machen? Grüße Was für Fotos möchtest du haben? Von Plasmascheiben? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 hallo ich habe mir jetzt auch Plasmascheiben geholt wän ich die einbaue muss ich die nadeln( drezahlnadel usw) abmachen vom tacho oder kann man das auch so machen ???????????? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 hallo ich habe mir jetzt auch Plasmascheiben geholt wän ich die einbaue muss ich die nadeln( drezahlnadel usw) abmachen vom tacho oder kann man das auch so machen ???????????? Soviel ich weiss, du kannst auch die Plasmas so drunterziehen, ohne abzubauen, mach das aber mit Gefühl und nicht mit Gewalt, sonst brechen die ab (wie auch schon hier bei einem passiert ist). Und wenn du die Nadeln abnimmst, dann wirds wahrscheinlich so sein, dass du dann Tacho neu einstellen musst. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.