CL3_Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hallo:wink:, weißt jmd. ob die originale federn vom CG8 in den CL3 passen? ist wirklich dringend, vielen Dank im voraus:cool2:. Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 soweit ich weiß müßten die eigentlich passen...der einzige unterschied bei den modellen ist nur der motor....aber korrigiert mich wenn ich da falsch liege Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ...der einzige unterschied bei den modellen ist nur der motor.............und das Gewicht ca . 50kg wiegt der L3 mehr, das macht mir Angst:roll: Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ja wieviel wiegt den deiner???....mein CG8 wiegt 1460kg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ...mein CG8 wiegt 1460kg:schock: :schock: :schock: :schock: laut FZG-schein oda wat? ich hab mein Acci extra im Werk gewogen, mein wiegt laut Werkswaage 1400kg, diese Waage ist ganz genau!!! Und laut FZG-schein 1460 :rolleyes: Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 bei mir laut schein....dann brauchst dir ja keine große gedanken machen wegen dem gewicht...also würd ich sagen das die federn locker passen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Die Tieferlegungsfedern sind ja auch für cg8,9 und cl3. Sollten also vom Einbau passen. Obs auch mit dem Gewicht passt? Keine Ahnung. Aber nur mal so nebenbei gefragt wieso willt du OEM Federn vom CG8 einbauen? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Aber nur mal so nebenbei gefragt wieso willt du OEM Federn vom CG8 einbauen? die will ich nicht einbauen, die sollen als muster dienen. Mein schwiegervater arbeitet in einem Federnwerk, da kann er die federn nach maß und tiefer anfertigen;), gehärtet wie es halt sein muss. Ich könnte ja meine federn ausbauen, aber ich brauche mein Auto ja :(, dauert halt paar tage bis's fertig wird :( Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 die frage is nur ob du die federn dann eingetragen kriegst ^^ Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 was solld denn dieser sinnlose Post in einem Thread, der schon ein halbes Jahr alt ist? Sinnlos :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Solange der Thread offen ist, kann auch geschrieben werden. Also immer locker bleiben, is vielleicht nicht ganz glücklich gewählt. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.