stefgki Geschrieben 7. März 2024 Teilen Geschrieben 7. März 2024 Hallo zusammen. Ich fahre honda accord cl7 Sport 30 Jahre Edition. 2.0 Liter 155 PS baujahr 03.2008. Weiß jemand ob die scheibenwischer Bosch Twin 653s mit spoiler passen? Bei Amazon steht das die normale 653 bügelwischer ohne spoiler passen und die 653s bügelwischer mit spoiler passen nicht. Hat vielleicht jemand von euch die 653s drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 9. März 2024 Teilen Geschrieben 9. März 2024 Möchtest du diese Twin Scheibenwischer wegen der Optik haben oder wegen dem Preis? Wenn es wegen dem Preis sein rate ich dir lieber zu den Aerotwin Scheibenwischern. Die sind zwar teurer aber halten viel länger und sind besser. Falls du die normalen Twin Wischer aber wegen der Optik möchtest, kann ich dir nicht 100% sagen ob die passen, aber bei meinem CE9 von 1996 ist auch imme einer mit Spoiler angegeben und einer ohne. Habe aber trotzdem beide mit gekauft und hat gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.