R-Freak Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Bilder sagen mehr als tausend Worte... :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/00dee7a0674202e6d6de6cb5ff281b07.jpg Durfte ich in Live erleben. Und nen riesen Radau macht das Teil :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Sowas sollten wir Herstellen und dafür Geld verlangen! *gg* :D Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 das heisst: sowas müssen wir herstellen und verkaufen :D:D hammer Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 der neue rikli accord ein hammer gefährt! der sturz vorne ist einfach schon pervers-geil und der sound nicht von schlechten eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.