GOAT Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo, ich bin mir meiner Endrohgröße noch nicht sicher. - 90mm? - 100mm? Die orig. Enrohre wirken ja recht klein, gleichgröße Rohre mit dickerer Wandstärke wirken da schon größer, aber ich bin mir nicht sicher, ob die 90er am Heck dann doch nicht zu klein wirken?? Hat mir jemand auf die schnelle Bilder? Grüße und Dank! Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 bilder hab ich keine aber dafür fragen:D hat die limo bei dir ausschnitte oder hängen die drunter?? Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Goat Habe mich nach langem hin und her für die 100er entschieden. Hatte zuerst Angst dass Sie zu wuchtig sind. Passt aber gut zum Heck des Accord's Bild ist angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dido Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hab auch 100 aus Edelstahl drauf Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Goat Habe mich nach langem hin und her für die 100er entschieden. Hatte zuerst Angst dass Sie zu wuchtig sind. Passt aber gut zum Heck des Accord's Bild ist angehängt. ja das sieht mal richtig gut aus.. auch die felgen wirken in 19"?? (oder 20??) um einiges besser als in 18 ;) looks really nice :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 @ cabkiller 19 zoll! da die felge kein tiefbeet hat wirkt sie ziemlich gross! Kollege von mir hat 20 zöller drauf, für mein geschmack langsam bisschen gross und die pneus sind in 19 zoll schon teuer geschweige denn bei 20 zoll @ goat hoffe das bild des auspuffes von dido und mir war dir ne hilfe! welche auspuffanlage würde dich denn interessieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 @ goat hoffe das bild des auspuffes von dido und mir war dir ne hilfe! welche auspuffanlage würde dich denn interessieren? Die Bilder sind Top und Cabkiller muss ich auch rechtgeben ... schöne Alus! Hättet ihr eventuell vielleicht noch ein Bild vom Heck? :angel: :D Aber so auf den ersten Blick muss ich sagen, dass sich das was ich mir dachte (dass die 90er wohl recht klein wirken), stimmte. Tendenziell gehe ich jetzt auch Richtung 100er. Wie findet ihr euren Sound ... ich denke mal mit den 100er ist er relativ tief ... so was würde ich mir wünschen. Die Auspuffanlage wird von http://www.dface.de gebaut. Rohdurchmesser prüfen wir noch, genauso die Mittelschaldämpfer wegen EURO4 (also die Anzahl, ob zwei kleine oder einen großen). Alles in allem 100% Edelstahl mit einem Metallkatalysator, ab Krümmer. bilder hab ich keine aber dafür fragen:D hat die limo bei dir ausschnitte oder hängen die drunter?? Die Limo ist ausgeschnitten - 90er und 100er passen, ohne Bearbeitung der Schürze, drunter. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo Goat Habe nach langem Suchen noch 2 Batterien gefunden für die Digitcam, damit ich dir Fotos in den gewünschten Perspektiven machen kann. Vom Sound her kenne ich die Inoxcar Auspuffanlage (habe ich verbaut) und die Powerfull! Beide sind aus Edelstahl gefertigt. Meine gibts jedoch nur als Endtopf und die von Powerfull ab Kat. Der Sound der Inoxcar Anlage gefällt mir gut. Anfänglich war Sie mir jedoch zu leise. Nun nach ca 6000 - 7000 km hat Sie einen anständigen Ton. Sehr tief und vorallem in den unteren tourenbereichen schön satt. Die Powerfull Anlage vom Kollegen hat ein agressiveren Ton (nicht ganz so tief, aber lauter und energischer im kompletten Tourenbereich) Hier die Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Moin Mego! Sieht klasse aus! Aber bei "Inoxcar" gibt es wohl bloss die Doppelrohranlagen bzw. Endschalldämpfer? :roll: Was hast du bezahlt? Gibt der TÜV seinen Segen? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 @ CL7 - Freak Danke Brutto würde die Anlage ca CHF 1500 kosten! Habe Sie für CHF 1200 gekauft inkl. Gutachten. In der Schweiz kein Problem beim Verkehrsamt. Habe Sie sogar im Ausweis eingetragen, obwohl man in der Schweiz die Auspuffanlage nicht eintragen muss. Mann muss lediglich das Gutachten mit führen. Keine Ahnung ob es die Anlage nur einseitig gibt. Konnte die Endrohre wählen. Inoxcar hat die Anlage, soviel ich weiss, erst seit kurzem im Angebot für den Accord. Wenn du möchtest, kann ich für dich abklären, ob es die Anlage auch einseitig gibt. Für welchen Accord genau? JG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo Goat Habe nach langem Suchen noch 2 Batterien gefunden für die Digitcam, damit ich dir Fotos in den gewünschten Perspektiven machen kann. Vielen vielen DANK!! Ja bin mir nun sicher und werd auf die 100er gehen. Danke an alle! Grüße Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.