MosemaN Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hi, bin vor 2 Tagen nach Dortmund gefahren. Adresse eingegeben ins Navi und losgefahrn. War ziemlich Nebelig an dem Morgen. Naja. Als wir so die ersten 50 - 60 Km zurückgelget hatten schaute ich aufs Navi und ich musste mit Erschrecken feststellen dass ich laut Navi gleich durchs Wasser fahren werde! Der hat mein Signal irgendwie total vertauscht. Laut Nav. war ich oben bei Hamburg, aber in wirklichkeit fuhr ich immer noch im Badner Ländle umher. Habe hier schon gelesen das so eine Signalstörung durch getönte Scheiben kommen kann. Habe dies aber ausgeschlossen, da dass Signal ja da war, nur eben am Falschen platz?( Nach einer gewissen Zeit gingst dann wieder immer genauer. Dass hatte ich noch nie? Kennt dass Problem jemand? Auf der Heimfahrt ist dass Problem auch aufgetreten.Allerdings an einer völlig anderen Stelle. Oder doch wegen den Scheiben?:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Kannst du uns mitteilen,was für ein navi du benutzt, wo der empfänger sitz, wieviel empfangene satelliten angezeigt werden, welche software...... dann kann vielleicht jemand helfen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ist ein Garantiefall. des Radiosignal stört die GPS Antenne so wurde es mir damals erklert. habs auch erst nach 6monaten gemerkt wo ich in der nehe von Ulm war, laut Navi aber in St.Moritz??? in meiner gegend was einwandfrei. ich glaube bei ausgeschaltetem Radio Läft des GPS wieder einwandfrei. es wirt die ganze Konsole ausgetuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 laut Navi aber in St.Moritz??? Sei froh, ist eh schöner dort :p;) Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Sei froh, ist eh schöner dort :p;) wie gesagt nur laut navi. :(:( hast aber recht, habe mir es auch damans gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Also vorher hatte ich nie solche Probleme. Aber ich spreche meine Händler drauf an. Danke für den Tip! Und an den Scheiben kanns nicht liegen? Die sind aber nur leicht getönt (Glaube 30%) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.