Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi verwirrt

Empfohlene Beiträge

hi,

bin vor 2 Tagen nach Dortmund gefahren.

Adresse eingegeben ins Navi und losgefahrn.

War ziemlich Nebelig an dem Morgen.

Naja. Als wir so die ersten 50 - 60 Km zurückgelget hatten schaute ich aufs Navi und ich musste mit Erschrecken feststellen dass ich laut Navi gleich durchs Wasser fahren werde!

Der hat mein Signal irgendwie total vertauscht. Laut Nav. war ich oben bei Hamburg, aber in wirklichkeit fuhr ich immer noch im Badner Ländle umher.

Habe hier schon gelesen das so eine Signalstörung durch getönte Scheiben kommen kann. Habe dies aber ausgeschlossen, da dass Signal ja da war, nur eben am Falschen platz?(

Nach einer gewissen Zeit gingst dann wieder immer genauer.

Dass hatte ich noch nie? Kennt dass Problem jemand?

Auf der Heimfahrt ist dass Problem auch aufgetreten.Allerdings an einer völlig anderen Stelle. Oder doch wegen den Scheiben?:wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ist ein Garantiefall.

des Radiosignal stört die GPS Antenne so wurde es mir damals erklert.

habs auch erst nach 6monaten gemerkt wo ich in der nehe von Ulm war, laut Navi aber in St.Moritz??? in meiner gegend was einwandfrei.

ich glaube bei ausgeschaltetem Radio Läft des GPS wieder einwandfrei.

es wirt die ganze Konsole ausgetuscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.