AccordV6 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi! Wollte meinen Accord nun verkaufen da ich gern beige Lederausstattung hätte :) Hab einen gefunden, da muss aber der zahnriehmen gewechselt werden ... Kann mir jemand sagen was das kostet beim CG2 ?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi, wird ca 500 Eur kosten, habe dir mein Kostenvoranschlag per Email zugeschickt, kannste zusammenrechnen. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi... Danke dir hier auch nochmal... :) Das hat sehr geholfen... Bei dem Accord den ich mir angesehen hab, würde aber ALLES! dazukommen... weil die große Inspektion nun fällig ist bei 100.000 ?! Oder?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Die große Inspektion wurde mir erst bei 120Tkm Laufleistung empfohlen (laut meiner Hondawerkstatt) mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex321 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Habe vor kurzem den Zahnrimen wechseln lassen, allerdings nicht bei HONDA. Kosten: 1) Zahnrimen + Spannrolle + Umlenkrolle + (extra, da sowieso beim Zahnrimenwechsel die Teile ausgebaut werden müssen) Servolenkungrimen und Generatorriemen = 160€. Ahso, noch Frostschutz für den Motor 10€. 2) Arbeit = 150€. Also insgesamt knapp über 300€. Ich denke das ist OK, HONDA hatte mir einen Kostenvorschlag über 700€ gemacht :wall:. Das erstaunliche dabei, die Teile habe ich bei kfzteile24.de gekauft - da steht überall "Made in Japan" drauf :D - geaui die gleichen hatte ich in meinem Wagen auch (habe extra verglichen) :D. Allerdings 50% günstiger als direkt bei HONDA :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.