Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kosten Für Zahnriehemwechsel Am Cg2?!?!

AccordV6

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi, wird ca 500 Eur kosten, habe dir mein Kostenvoranschlag per Email zugeschickt, kannste zusammenrechnen. mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Die große Inspektion wurde mir erst bei 120Tkm Laufleistung empfohlen (laut meiner Hondawerkstatt) mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Habe vor kurzem den Zahnrimen wechseln lassen, allerdings nicht bei HONDA.

Kosten:

1) Zahnrimen + Spannrolle + Umlenkrolle + (extra, da sowieso beim Zahnrimenwechsel die Teile ausgebaut werden müssen) Servolenkungrimen und Generatorriemen = 160€. Ahso, noch Frostschutz für den Motor 10€.

2) Arbeit = 150€.

Also insgesamt knapp über 300€. Ich denke das ist OK, HONDA hatte mir einen Kostenvorschlag über 700€ gemacht :wall:.

Das erstaunliche dabei, die Teile habe ich bei kfzteile24.de gekauft - da steht überall "Made in Japan" drauf :D - geaui die gleichen hatte ich in meinem Wagen auch (habe extra verglichen) :D. Allerdings 50% günstiger als direkt bei HONDA :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.