BennyS Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Accord fahrer :) Ich habe ein Problem, und zwar will ich die Klappe unter dem Radio abbauen aber kriege es nicht hin. Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 die klappe vom aschenbecher? oder willst du das ganze mittlere ding raus nehmen? wenn du das ganze ding rausnehmen willst musst du die komplette mittelarmatur erst frei machen, da sind einige schrauben hinter,,, ist teilweise geschraubt und teilweise einfach nur klick system,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 wenn de nur die klappe abmachen willst diezu fraufdrückrn is und dann radieo oder halt schieber verdeckt..dann gis da 4 metallschieber links und rechts am gelenk..die sind jeweils mit solchen klemmen die man draufschiebt befestigt..mache bei gelegenheit mal ein pic wenns gebraucht wird;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyS Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 erstmal danke für die schnelle antwort :)) und ja ich will nur die klappe abnehmen die wenn man raufdrückt das radio verdeckt weil ich meine sachen da sonst immer vergesse achja ich habe einen 94ger accord ja ein pic wäre echt nett :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 hab ein paar bilder versucht zu machen...ging ne..war zu eng und nichts drauf zu erkennen.wollte aber auch nicht mehr die gesammte karre zerlegen um ran zu kommen... bau mal das radio aus und guch dann dahinter ob du die 4 (sehen wie nieten aus)und zieh die raus..dann is halt die klappe ab.. wenn da ne geht musste halt alles auseinandernehmen..die front angefangen von diesem überzug wo auch der schaltsack drinne is und halt dieses ding da... dann kommste an die schächte ran die ab machen dann solltest du hinter die klappe kommen... aber ich find die kalppe ne schlecht...so sieht nich jder dein radio... wenn man mal vergisst dann muss man halt nochmal hingehn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.