dirtgerd Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Ich habe bei meiner ZV folgendes Verhalten festgestellt. Wenn ich die Fahrertüre bei laufenden Motor nochmal öffne und schliesse höre ich ein Klacken der ZV. So als ob die ZV nochmal öffnen würde. Schliesse ich von innen die Türen dann höre ich ebenfalls ein Klacken, die ZV versucht die geschlossenen Türen abermals zu schliessen. Auch mein Taster am Heckdeckel funktioniert nicht mehr. Habe Taster und Schalter ausgemessen. Wo könnte hier der Fehler sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Wenn das der Kombi ist, die Kabel an der Heckklappe oben links checken. Hier die Suche benutzen da gibt es tausend themen.Auch bei der Limousine die Kabel prüfen ob was angescheuert ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.