EH9 Daddy Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ‘CR-Z’ stands for ‘Compact Renaissance Zero’—an expression intended to capture the idea of a renaissance in the design of compact carshttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/1.gif that begins anew from fundamentals. This design research model of a lightweight hybrid sports car features advanced technologies that deliver enjoyable driving for all while reducing the vehicle’s environmental footprint. Exterior design Designed to be ‘Futuristic and Dynamic’, the CR-Z combines powerful performance in a compact form with a futuristic image. For its frontal view, an over-sized grill with a high-performance look is offset by openings on each side that lighten the overall feel. In the rear, tube-shaped rear combination lamps ensure better rearward visibility. Design details emphasizing the CR-Z’s advanced image include door mirrors that provide high visibility in a stylish form, LED headlights patterned after luminous bodies to convey a sharp impression, and jauntyfin-shaped sub-lights. Large, 19-inch wheels are ready for dynamic driving performance. Interior design The key words for the CR-Z’s interior design are ‘Hi-tech and Sporty’. The goal was to create an all-new sporty interior that fuses the liberating feel of airy spaciousness with an advanced interface that brings out the fun of the drive. Mesh material on a simple framework construction is used throughout the interior to convey a light, sophisticated image without being oppressive. In the cockpit, the meter unit conveys the image of advanced technology ensconced in a piece of glass artwork, offering the functionality of immediate recognition while enhancing the driving experience with a futuristic and exhilarating feeling. Bilder und Quelle: http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=714222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 alter falter - der is ja ma lecker. so müsste n nachfolger vom crx sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ein schickes Autochen. :party1:DAS ROCKT.:party1: Ich denke aber hier wird die Super Front dem Fußgängerschutz geopfert.:baby: Der untere Teil sieht doch sehr scharf aus. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 oh mein Gott...das Heck ist ja mal übelst hässlich :wall::kotz::kotz: Naja wenn der ganauso rauskommt dann heißt es ade :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Geil, würd ich kaufen..... wenn er so kommen sollte, was ja meist nicht der Fall ist. In der Regel werden Studien immer noch entschärft... traurig. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Als Nachfolger vom CRX mal nicht schlecht aber sehr futuristisch. Mal schauen was von der Studie letztendlich übrig bleibt. Schätze ich werde ihn mal probefahren aber kaufen würde ich ihn mir nicht. Zu klein. Bin mal gespannt ob der den europäischen Markt erreicht oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 mein fall ist es nicht ... Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Das Heck ist einfach nicht hübsch. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein geschrumpfter und gepresster Fort GT90 (Prototyp) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 also von vorne und von der seite isser geil!! aber von hinten, mh, naja müsste man mal in echt sehen! aber so wie das auf den fotos aussieht gefällt er mir nicht so gut. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 :schock: bin gespannt wie der live aussieht, aber frontgrill gefällt schon mal garnicht, sonst der Wagen aus der Zukunft 2050 :D:D:D, aber innenraum einfach pervers ! Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 ...und auf der Tokio-Motorshow haben sie Bilder davon: http://www.tokyo-motorshow.com/show/2007/eng/public/gallery/photo/10_050_Honda/index001.html ...wie auch von Honda Inspire (2008), der ja bekannterweise in den USA als Accord verkauft wird. Eins muss ich bemerken: in anthrazit siht er wirklich hübsch aus. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 O M G !!! Ist der Hammer! Bin im März von CRX auf Accord umgestiegen und werde die Klasse nicht mehr verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.