YFM700R Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo, ich ( WIR ) haben einen Honda Accord, Von welchem Hersteller bekommt man Spurverbreiterungsplatten für den ACCORD 07. Wieviel mm pro Rad oder ACHSE ist zu empfehlen. Bitte meldet euch !!! Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich hab meine Spurverbreiterung von H&R 50mm (jede Seite 25mm) V+H(ohne was zu machen) bei den Org. Alus im Winter, bin sehr zufrieden. Hinten könnte man 60mm drauf machen, aber dann wird´s knapp. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YFM700R Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Wie ist das mit der Befestigung daher im Accord ja Radmuttern verbaut sind wie wird das befestigt. Wie ist dein Accord bereift. Ich habe im Sommer 225 / 40 / 17 Zoll und im Winter 205 / 65 / 16 Zoll Und das Auto wurde mit Federn von Eibach Tiefer gelegt ca 35mm Rundherumm. Ich erbitte euere Antworten. Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo! Laut H&R liegt die ET-Grenze beim Accord bei 25mm. Das heist wenn z.B. die Alus eine ET von 55mm haben dann darfst du max. nur 60er Spurplaten nehmen (30mm pro Seite). Je nach breite gibt es verschiedene Befestigungs-Systeme, aber guck lieber unter www.h-r.com Sind die Sommerreifen auf Org. Alus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-R-C Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo Wenn Du Spurverbreiterungen drauf machst musst du die Bolzen durch längere ersetzten. Die Muttern kannst Du behalten. Ich habe 8,5*19 Zoll ET 40 Felgen drauf. Hinten je 10mm Verbreiterungen von H&R Musste hinten aber bördeln um den "Tüvsegen" zu bekommen. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.