Peiler Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo liebe Hondafreunde!! So habe gestern endlich meine Standlichter und Nebelscheinwerferlampen von XenonLook bekommen. Darauf hin wollte ich sie mit einen Kumpel von mir wechseln und wir musten nach 2 stunden festellen das es doch schwieriger ist als ich dachte :motz:nun meine Fragen: 1 kann ich die Standlichter ohne ausbau der Scheinwerfer wechseln?? und wenn ja wie ?? 2:Komm ich an die Nebler rann ohne die Stoßstange abzubauen ?? vll von Unten oder so ?? Hoffe ihr könnt mir Helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Standlichtbirnen wechseln geht ohne Scheinwerferausbau, aber man bricht sich fast die Finger dabei. Zu den Neblern kann ich nichts sagen, weil ich keine habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Ja das meine ich ja also wir haben es beide ausprobiert aber mann hat keinen platz weil der Stellmotor von XenonLicht voll im weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Naja die Stellmotoren habe ich ja nicht, aber auf der linken Seite hatte ich die Batterie raus, dann hast du mehr Platz für die Hände. Rechts brauchst du viel Geduld, Nerven und Pflaster, weil da alles recht scharfkantig ist.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 jo also ich hab mich gestern 2 mal geschnitten ist echt dolle Scharfkantig und das mit der Batterie das geht ohne Probs oder ? Zwecks Elektrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn du die Batterie draussen hattest, musst du nur die Uhr vom Radio stellen. Sonst keine Probleme. Zumindest beim CL7. Was mir noch auffällt, was habt ihr denn bei Xenon für Stellmotore drin, ich meine die Leuchtweitenregulierung hat meiner ja auch. Wobei ich nichtmal weiß, wo die Stellmotore bei mir sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Also soweit ich weiß macht der das bei Xenon automatisch mit der Leutweite da kann ich nichts ändern. Also bei mit ist da hinten drann so großer schwarzer kasten der genau im weg ist. Was mir grad noch einfällt müssen die standlichter rausgedreht werden oder so weil bei mir hat sich nichts getan ich wollt mich morgen noch ma rann setzen da habsch mehr Zeit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Die Fassung musst du ein Stück nach links drehen, und dann nach hinten rausziehen. Ich sag mal so um 90 Grad drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Also wenn ich dich richtig verstanden habe kann der Schwarze stecker drann bleiben ???( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ok das is gut zu wissen weil mein kumpel meinte der muss ab ich ich sagte nein das glaub ich nicht weil das bringt nichts ^^ naja jetzt muss ich bloss ma gucken wie ich an die nebler rankomme hab keinen bock die Frontstoßstange abzubauen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Kann ich mir nicht vorstellen,dass da die Stoßstange abgebaut werden muss, die bauen das doch so, dass das mit möglichst wenig Aufwand gewechselt werden kann. Wobei, wenn es schwierig ist, sichert es der Werkstatt die Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Tja ja das stimmt wohl naja wie gesagt vll hat hier jemand noch ne idee wenn nich probier is es morgen noch ma selbst aus mehr als kaputt gehen kann es ja nicht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hi wegen die standlichter... du musst den reifen runter machen, dann die radhausverkleidung weg und dann kommst du an die standlichter... wie schon erwähnt wurde, ca. 90 grad nach links drehen, dann raus ziehen... wegen die nebler... kann dir da leider nicht helfen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Oha das is ma neue idee der Reifen muss echt runter ach du schei....e :schock: naja hilft alles nichts naja wird schon funtzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Nein müssen nicht runter, es sei denn Du verbindest das mit 'nem Reifenwechsel. Ansonsten: Linke Glühlampe -> Lenkrad bis Anschlag nach rechts Rechte Glühlampe -> Lenkrad bis Anschlag nach links Je zwei Halteclips entfernen. Innenkotflügelabdeckung "umklappen". Dann wechseln, wie schon im Threat aufgeführt. Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ja, oder so... ein bekannter hat es auch gemacht, es hat ihm die verkleidung auf der gegenüberliegenden seite etwas verzogen und steht nicht mehr direckt am kohtflügel an... ...deswegen, würde ich dir raten,um es sauberer zu machen(tust dir auch leichter) -> reifen ruter! viel spass! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) ............. Bearbeitet 24. November 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich weiß ja nicht, wo das Problem besteht die Nebler und das Standlicht zu wechseln. Ein Blick ins Handbuch ... da wird Ihnen geholfen *lol* ... Klar, dass es nicht unbedingt einfach ist ... aber wenn man sich ans Handbuch hält, dann klappt es auch und man MUSS definitiv NICHTS ausbauen ... hab ca. locker ne halbe Stunde gebraucht und beides zu wechseln ^^ ... ist aber echt kein Ding ... Und wie schon erwähnt ... ein Blick ins Handbuch kann sehr viele Probleme lösen :-P So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner2409 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Genau so. Das Handbuch ist bei Honda echt spitze! Ich weiß ja nicht, wo das Problem besteht die Nebler und das Standlicht zu wechseln. Ein Blick ins Handbuch ... da wird Ihnen geholfen *lol* ... Klar, dass es nicht unbedingt einfach ist ... aber wenn man sich ans Handbuch hält, dann klappt es auch und man MUSS definitiv NICHTS ausbauen ... hab ca. locker ne halbe Stunde gebraucht und beides zu wechseln ^^ ... ist aber echt kein Ding ... Und wie schon erwähnt ... ein Blick ins Handbuch kann sehr viele Probleme lösen :-P So long ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Tec-Power Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Also ich habe Gestern Standlichter gewechselt, habe zwar gedacht ich schneide mir gleich die Arme auf, aber ist dann doch noch alles gut gegangen...Die Anleitung im Handbuch ist echt gut... Wenn Du gerade dabei bist... Kennzeichenbeleutung (t5 Glassockel) sieht mit 4fach weißen LEDs einfach nur hammer aus..kann ich also echt nur empfehlen... www.blauertacho.de hat schönes Spielzeug... werde mir dort wohl mal ne Unterbodenbeleuchtung holen müssen8) Zitieren Die Macht des Nordens---- 2.4 V-Tec Accord, noch Fragen?;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 bei den nebllichter must du unten die verkleidung abbauen, jeweils links und rechts!! und dann geht das ohne problemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.