Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standlichtwechsel und Neblerlampenwechsel beim CL9 brauche hilfe!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hondafreunde!!

So habe gestern endlich meine Standlichter und Nebelscheinwerferlampen von XenonLook bekommen. Darauf hin wollte ich sie mit einen Kumpel von mir wechseln und wir musten nach 2 stunden festellen das es doch schwieriger ist als ich dachte :motz:nun meine Fragen: 1 kann ich die Standlichter ohne ausbau der Scheinwerfer wechseln?? und wenn ja wie ??

2:Komm ich an die Nebler rann ohne die Stoßstange abzubauen ?? vll von Unten oder so ??

Hoffe ihr könnt mir Helfen ^^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn du die Batterie draussen hattest, musst du nur die Uhr vom Radio stellen. Sonst keine Probleme. Zumindest beim CL7. Was mir noch auffällt, was habt ihr denn bei Xenon für Stellmotore drin, ich meine die Leuchtweitenregulierung hat meiner ja auch.

Wobei ich nichtmal weiß, wo die Stellmotore bei mir sind.

Also soweit ich weiß macht der das bei Xenon automatisch mit der Leutweite da kann ich nichts ändern. Also bei mit ist da hinten drann so großer schwarzer kasten der genau im weg ist. Was mir grad noch einfällt müssen die standlichter rausgedreht werden oder so weil bei mir hat sich nichts getan ich wollt mich morgen noch ma rann setzen da habsch mehr Zeit:D

Nein müssen nicht runter, es sei denn Du verbindest das mit 'nem Reifenwechsel.

Ansonsten: Linke Glühlampe -> Lenkrad bis Anschlag nach rechts

Rechte Glühlampe -> Lenkrad bis Anschlag nach links

Je zwei Halteclips entfernen.

Innenkotflügelabdeckung "umklappen".

Dann wechseln, wie schon im Threat aufgeführt.

THE TRUTH IS OUT THERE

ja, oder so...

ein bekannter hat es auch gemacht, es hat ihm die verkleidung auf der gegenüberliegenden seite etwas verzogen und steht nicht mehr direckt am kohtflügel an...

...deswegen, würde ich dir raten,um es sauberer zu machen(tust dir auch leichter) -> reifen ruter!

viel spass!

mfg

Ich weiß ja nicht, wo das Problem besteht die Nebler und das Standlicht zu wechseln. Ein Blick ins Handbuch ... da wird Ihnen geholfen *lol* ... Klar, dass es nicht unbedingt einfach ist ... aber wenn man sich ans Handbuch hält, dann klappt es auch und man MUSS definitiv NICHTS ausbauen ... hab ca. locker ne halbe Stunde gebraucht und beides zu wechseln ^^ ... ist aber echt kein Ding ...

Und wie schon erwähnt ... ein Blick ins Handbuch kann sehr viele Probleme lösen :-P

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Genau so. Das Handbuch ist bei Honda echt spitze!

Ich weiß ja nicht, wo das Problem besteht die Nebler und das Standlicht zu wechseln. Ein Blick ins Handbuch ... da wird Ihnen geholfen *lol* ... Klar, dass es nicht unbedingt einfach ist ... aber wenn man sich ans Handbuch hält, dann klappt es auch und man MUSS definitiv NICHTS ausbauen ... hab ca. locker ne halbe Stunde gebraucht und beides zu wechseln ^^ ... ist aber echt kein Ding ...

Und wie schon erwähnt ... ein Blick ins Handbuch kann sehr viele Probleme lösen :-P

So long ...

Also ich habe Gestern Standlichter gewechselt, habe zwar gedacht ich schneide mir gleich die Arme auf, aber ist dann doch noch alles gut gegangen...Die Anleitung im Handbuch ist echt gut...

Wenn Du gerade dabei bist... Kennzeichenbeleutung (t5 Glassockel) sieht mit 4fach weißen LEDs einfach nur hammer aus..kann ich also echt nur empfehlen...

www.blauertacho.de hat schönes Spielzeug... werde mir dort wohl mal ne Unterbodenbeleuchtung holen müssen8)

Die Macht des Nordens---- 2.4 V-Tec Accord, noch Fragen?;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.