Phenomenum89 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Hi Leute, bei meinem accord cl7 2006BJ 114KW 198.000km gelaufen kommt aus der Fahrerseite durch den Faltenbalg der inneren Spurstange Öl raus. Meine Frage ist ob es möglich wäre ohne weiteres nur die Dichtungen zu tauschen und nicht das ganze Lenkgetriebe zu ersetzen? War gerade beim freundlichen und we sagte Lenkgetriebe plus vermessen plus Arbeit ungefähr 1200 Euro. Vielleicht weiß da jemand aus dem forum mehr. Das Auto kostet Vielleicht grad etwas mehr wie die 1200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Wenn das Auto noch technisch fit ist für min 3Jahre lohnt sich das. Es gibt doch Lenkgetriebe bei ebay. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Würde hier auch auf Ebay gehen und evtl ein gebrauchtes kaufen. Warum soll dein Auto nur 1200 wert sein? Im Netz stehen die für das 3 bis 4-fache drin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Gibts doch in neu dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Bei Interesse habe ich noch eine sehr gutes aus einem CL von 2007. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.