Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CW3 Facelift AHK PDC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Cw3, vorher hatte ich einen CN1.

Bei meinem CW3 habe ich nun seit geraumer Zeit eine Westfalia AHK verbaut, beim einbauen ist alles gut gelaufen, habe einen spezifischen E-Satz verbaut. Leider ist das Problem das die PDC Anlage (ist nur hinten) nicht abgeschaltet wird. Manuell abschalten geht auch nicht, da es keinen Schalter gibt. Kann mir einer sagen was ich da machen muss? Da beim Einlegen des Rückwärtsgang die PDC Anlage Signal gibt. 

Danke 

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei meinem CW1 gibt's links unten vom Lenkrad am Armaturenbrett - etwas schlecht sichtbar - einen Schalter, damit lässt sich der Parkpiepser abschalten. Allerdings nur komplett.

Daneben ein Schalter zum Abschalten der Stabilisierung. Bei winterlicher Glätte ein Segen, ohne diese "Stabilisierung" verhält er sich berechbar wie ein Auto und zappelte nicht unberechenbar hin und her durch wirre Randbremsungen. 

Leider gibt es bei meinem Accord keinen Schalter wie ich bereits geschrieben habe. Die Stabilisierung lässt sich ausschalten, aber das PDC nicht. Anscheinend ist hier nachträglich eines verbaut worden, sonst wäre das ja möglich... 

20240603_114308.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.