Nightrider Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, kann mir jemand sagen, wo man eine Übersicht herbekommt, welche Felgen-Reifenkombinationen für einen CG4 möglich sind ? Im Schein ist nur 195/65R15 91V angegeben auf 15x6JJ Felgen mit ET 55 mm. Kann man wirklich nichts anderes drauftun ? Ich meine übrigens ohne Tieferlegung, Kotflügelverbreiterung etc. Allein die Felge ist so selten, dass bei Ebay keine einzige angeboten wird ! Weiß jemand eine Bezugsquelle ? Vielen Dank für Eure Hilfe. Nightrider:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midhir Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 honda.de da gibts ne liste für die reifenkombinationen die von honda erlaubt sind. Zitieren Lackierer oder Carpolishing gesucht? dann pm an mich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi, entweder ist diese Liste gut versteckt, oder es gibt sie nicht bei Honda.de, ich finde da jedenfalls nichts, außer dem Hinweis auf örtliche Honda-Händler. Gruß Nightrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 hier mal guggen :auslachen::http://www.honda.de/content/service/car/19080_41818.html Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondapower Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo, schau mal hier rein , hier bekommst du 118 Felgen in vielen Grössen für den CG4http://www.wheelmaschine.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin, es passt auf jeden Fall einiges mehr, als das was im Schein steht;-) In der Regel hast du dann nen Teilegutachten, damit kannste die Felgen abnehmen und eintragen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.