Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fensterheber vorn links Accord CG8


Skorpi

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich suche für meinen Accord CG8 Bj. 2000 eine Fensterheber vorn links. Bei meinem hat es beim Hochfahren der Scheibe auf einmal geknackt nd seit dem geht nix mehr.

Hab die Scheibe dann per Hand hochgeschoben und erst mal mit Panzerpand fixiert, damit sie nicht wieder in die Tür rutscht. 😖

Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

Das mit dem Fensterheber ist ein bekanntes Problem das er von jetzt auf gleich kaputt geht. 😖

Hatte vor 3 Wochen das gleiche Problem bei meinem CL3.

Grase mal die Autverwerter in deiner Gegend ab. Hab meinen auch komplett für vorn links  bei einem für 60€ zzgl. Versand  bekommen..

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aus dem Rechtslenker passt nicht! Er muß aus dem Linkslenker vorn links sein, alles andere passt nicht. Auch nicht diese Nachbauten von Handel und co., es gibt keine Alternative.

 

Bei Interesse habe ich noch einen der einwandfrei funktioniert.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 🙋‍♂️ danke für deine Antwort,

 

also hab ich knapp 75€ umsonst ausgegeben? 🙈

Was passt bei dem vom Rechtslenker nicht? Ist links vorn nicht = links vorn bei diesem Modell? 🤔

Werd evtl. drauf zurückkommen, hab noch einen bei Kleinanzeigen bekommen, den ich mir erstmal anschauen möchte wenn er die nächsten Tage kommt. Vor ausbau hat er tadellos funktioniert und nach ausbau ging er angeblich nicht mehr bzw. alle funktionierten dann nicht mehr.

 

Kannst mir ja mal per PN schreiben was deine Preisvorstellung ist.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.