jin ling Geschrieben 22. Juni 2024 Teilen Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Hey Guys 🙋♂️, Da heute schönes Wetter ist, wollte ich mich mal um 2 meiner Probleme kümmern. Leider hab ich wohl heute persönlich einen schlechten Tag erwischt, zuviel 🍺 gestern bei einem Geburtstag. 😂 1. Gibt es eine Möglichkeit den Innenraumfilter zu wechseln ohne das halbe Armaturenbrett auf der Beifahrerseite auseinander bauen zu müssen? 2. Wollt ich mal fragen ob auch schon jemand das Problem kennt, daß sich der Fahrersitz nicht mehr in der Höhe verstellen lässt? Der Motor von der Höhenverstellung funktioniert noch und beim drunter fassen unter den Sitz merkt man das der Seilzug auch sich bewegt. Aber der Sitz bewegt sich keinen mm in der Höhe. 🤔 Vlt. Hat jemand ein paar Tipps woran es liegen könnte und ob es eine Möglichkeit gibt bezüglich des Innenraumfilters. Grüße und allen ein schönes Wochenende Update...Innenraumfilter ist erledigt. Bleibt nur noch das Problem mit dem Fahrersitz und hoffe das jemand eine Lösung/ Idee hat woran es liegen könnte, das er sich nicht mehr in der Höhe verstellen lässt. Bearbeitet 23. Juni 2024 von jin ling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 27. September 2024 Teilen Geschrieben 27. September 2024 Du brauchst doch nur das handschuhfach abzuschrauben dann kommst du gut an den innenraumfilter ran. Zur Sitzeinstellung kann ich nichts sagen, da ich keine habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.