Kala Schnikov Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich will es euch nicht vorenthalten, geht ja durch sämtliche Foren http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=117586&sid=e73d2dbb0e24eac83cadeea5425ae713 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 :auslachen::auslachen: Das ist ja echt Hammer, was der -Tscheche- da anstellt! :auslachen::auslachen: Schaut unbedingt mal rein, Kollegen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 oh mein gott!!!:schock::schock::wall: liebe honda-fahrer macht sowas oder ähnliches bitte nicht nach!!!!!!!!! als nächstes baut er vielleicht noch ne küche da rein...:schock::schock: :grummel::grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 :schock: :schock: :schock: :auslachen: :auslachen: :auslachen: bin sprach los ............. Zitat: ich denke mal hier in diesem Thread ist es grad mal egal was für ein Auto man fährt! :D:D:D:D:D:D @Kala Schnikov --Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 den hab ich gestern auch entdeckt.. wollt ihn auchnoch reinschmeissen :D schon krass wie man sein auto verunstalten kann....:wall::wall::wall::wall::wall: als nächstes baut er vielleicht noch ne küche da rein...:schock::schock: hast weitergelesen?? der will ne mikrowelle in den kofferraum machen.. -.- Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 also was der Typ da veranstaltet ist echt der hammer und total dumm.....ich selber hab mir auch ein PC verbaut aber an so eine Konstruktion wäre ich nie im Leben darauf gekommen :grummel: :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Die Bilder dort gehen nicht mehr :plöd: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Der Traffic war wohl aufgebraucht. Nu gehts wieder. ( Mi, 17.10.07, 19:13 :))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 wo bleibt der Tscheche :D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ohne registrierung komm ich da aber erst garnich zu den bildern:( kann ma einer bilder kopieren und hier reinsetzen? biddöhh... Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ohhhhhhhhhhhh ne ne ,ich war von 10 min da .........und jetzt komme ich nicht rein :(:(:(:(:(:( edit:hier hab was gefunden über ................ http://www.pagenstecher.de/showtopic.php?threadid=152503 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.