Muchn Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli Hallo allerseits! Ich bin seit gestern Besitzer eines 2009er Accord tourer mit dem 2.4l Beziner und 201ps in der Executive Ausstattung. Nun möchte ich mein Sony xavax 1000 einbauen und durchblicke trotz längerer suche nicht, ob das Radio in meinen accord passt- lt. Sony kann das Radio 4x 55watt ausgeben, funktioniert dies mit den 10 Lautsprechern des pss noch normal? Außerdem würde ich die Lenkradsteuerung gerne weiter verwenden. Danke im vorraus und liebe grüße aus Österreich, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) klar Sony ist sehr gut was Qualität betrifft, was Ausbau und Eingenschaften betrifft sind chinaradio die besten, kauf dir Androidradio und bist mehr als zufrieden, vorausgesetzt min 4GB RAM , 1-4GB RAM sind meistens mit etwas langsamer ROM gebunden, dann gleich 6/8 GB RAM und 64-256GB ROM, Bearbeitet 6. Juli von Elvis_HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli Hallo, welche Radiomarke du nimmst bleibt dir überlassen, so ein Chinaradio ist sicherlich im Funktionsumfang die besser Wahl. Willst du aber einen guten DAB+, UKW Empfang und ein zuverlässiges Radio haben bleibt eigentlich nur ein Markenradio wie z.B. Sony, Alpine, Kenwood, Pioneer. Das Honda PSS hat eine kleine Endstufe verbaut womit alle Lautsprecher angesteuert werden, diese wird via LowLevel Signal (Cinch) angesteuert. Dafür müsste es aber Adapter geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muchn Geschrieben 7. Juli Autor Teilen Geschrieben 7. Juli Da ich seit 5 Jahren zufrieden mit dem xavax1000 rumgurke, werde ich bei diesem bleiben. Außerdem sind mir die Funktionen relativ egal, solange CarPlay läuft und der Sound nicht darunter leidet. werde mir die Adapter und die Blende mal bestellen und euch dann berichten! Jedenfalls schon mal danke fürs antworten 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.