Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Batterie gibt seinen Geist auf

Empfohlene Beiträge

Heute morgen hab ich mir erlaubt, meine Standheizung zu benutzen, als ich dann auf Arbeit fahren wollte ging nichts mehr. Batterie leer. :schock: Naja, erstmal Starhilfe von Frauchens Civic. Die Batterie ist nicht mal 2 Jahre alt. Wurde schonmal auf Garantie getauscht. Bin dann heute abend zum Händler, zwecks Garantie, und der macht erstmal ne Anfrage nach Offenbach. Ich glaub zwar nicht, das da was kommt, aber malsehen. Aber wenn die sehen, dass das ein 2003er Accord ist, :auslachen:. Nur wenn die schon bei 0 Grad streikt, was soll das bei strengem Frost werden.

Ich werd erstmal abwarten was da rauskommt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Heute morgen hab ich mir erlaubt, meine Standheizung zu benutzen, als ich dann auf Arbeit fahren wollte ging nichts mehr. Batterie leer. :schock: Naja, erstmal Starhilfe von Frauchens Civic. Die Batterie ist nicht mal 2 Jahre alt. Wurde schonmal auf Garantie getauscht. Bin dann heute abend zum Händler, zwecks Garantie, und der macht erstmal ne Anfrage nach Offenbach. Ich glaub zwar nicht, das da was kommt, aber malsehen. Aber wenn die sehen, dass das ein 2003er Accord ist, :auslachen:. Nur wenn die schon bei 0 Grad streikt, was soll das bei strengem Frost werden.

Ich werd erstmal abwarten was da rauskommt.

:auslachen:

Endlich bin ich nicht mehr allein.

Ich habe jetzt eine schöne Power Batterie mit 95 Ah drin und nie wieder Probleme, hoffe ich.

http://www.woerstenfeld.de/acci/gas/einbau/akku_neu_95Ah_PC3000.jpg

War zwar nicht billig aber hat sich für mich gelohnt.

Den Scheiß Serien-Akku hatte ich tauschen lassen und

nach kurzer Zeit war der neue zweite auch hinüber.

Wie kann man in so ein Auto auch ein Akku mit 45 Ah einbauen? :wall:

Beste Grüße

Wörsty, mit Standheizung

Akku: http://www.caraudio-store.de/Extreme,Power,Cell,3000,Power,Cell::::2851::::d244b3c5.html

http://www.maxrev.de/woersty-seine-naechste-idee-built-in-pc-t9603,start,150.htm#1180983

Sag mal Wörsty, kann die Lichtmaschine diese 95 Ah überhaupt voll machen.

Keine Ahnung. Ich gehe mal von aus.

Und hast Du dieses Teil ohne Probleme eingebaut gekriegt,

Nein. Ich mußte an der Abdeckung beim Scheinwerfer was abschneiden.

Und die Metallstangen verlängern. Mit so einem offenen Kettenglied aus dem Baumarkt. Weiß nicht mehr wie das genau hieß.

Siehe auch http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=186

http://www.woerstenfeld.de/acci/car-pc/abdeckung_anpassung_wegen_akku.jpg

Und http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=64 (Galerie)

musstest Du das Aufnahmeblech für die Batterie austauschen.

Nein. Ich habe aber natürlich dieses Plastikgehäuse weglassen müssen.

also das hatte ich auch schonma mit meinem CG9, Die Batterie ist allerdings seit nunmer 8 Jahren die Selbe (erste Original), hat mich 1 mal vor ca 6 monaten im Stich gelassen, war aber bloß ausgelutscht, wegen den ständigen Kurzstrecken mit Lauter Anlage, Licht, Sitzheizung usw...

hab die dann von nem Bekannten (KFZ-mech) Prüfen und aufladen lassen, und seit dem scheint sie sich auf die nächsten 8 Jahre zu freuen:))

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

Moin,

ich hatte das gleiche Problem am Samstag, hab beim Acci Polieren Radio gehört, nach ca. 2 Stunden wollte ich meine Jungs zum Fußall fahren, und nix ging mehr, Batterie leer, Frau nich da, Nachbar nich da zum überbrücken, mußte mich Anschieben lassen, super dachte ich fängt ja gut an!!!:motz:

Hab mich echt gewundert die Batterie von den Civic meiner Frau hat satte 10 Jahre gehalten!!!!:cool:

Grüße

Markus

BMW-Erfinder der Fahr freude :auslachen:

• 8 Monate später...

Wer bitt löhnt 380 Euro für ne Batterie:repekt:

Mal ne blöde Frage, kontrolliert ihr ab und zu das Sichtfenster... meins ist nach dreieinhalb Jahren immer noch hellgrün (erst Sonntag wegen Birnenwechsel gesehen) und wirkliche Probleme hatte ich noch nie. Aber ne Standheizung ist auch ne ungeheure Belastung für so ne Zelle... das muss mit einkalkulieren.

@Wörsty:

Wie kommstn du bitte noch an den Scheinwerfer zum Birnenwechsel?!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Wer bitt löhnt 380 Euro für ne Batterie:repekt:

Wie kommstn du bitte noch an den Scheinwerfer zum Birnenwechsel?!?

Ich löhn' das und bin seit dem problemfrei unterwegs :D

Was soll ich da wechseln? Ist doch Xenon. Und wenn, dann kommt der Akku notfalls kurz raus. :cool:

hallo leute

habe bei meinem Acci CN1 Bj. 2005, ein diesel, auch ne standheitzung einbauen lassen und habe immer noch die erste alte serienmässig eingebaute batteri drin. standheitzung auch seit herbst 2005. ich muss sagen habe noch nie das problem gahabt, das die batteri streikt. nutze mein standheitzung regelmässig wenn die temperaturen unter 5 C° sind. mal schauen wie lange sie noch mitmacht.

bye rol@

Wieso muss man da einmal im Jahr ran. Meiner ist jetzt 5 Jahre, und hat noch die Originalen Halogener drin.

entweder Glück oder gute Birnen... ok, aufgrund der Leuchtkraft sind gleich "bessere" bei mir reingewandert. Seitdem darf ich die Vision Plus oder Night Breaker im Abstand von ca. nem guten Jahr wechseln. Die Philips haben jetzt trotz Tagfahrlich ein gutes 1 1/4 Jahr gehalten:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.