accord-frank Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Heute morgen hab ich mir erlaubt, meine Standheizung zu benutzen, als ich dann auf Arbeit fahren wollte ging nichts mehr. Batterie leer. :schock: Naja, erstmal Starhilfe von Frauchens Civic. Die Batterie ist nicht mal 2 Jahre alt. Wurde schonmal auf Garantie getauscht. Bin dann heute abend zum Händler, zwecks Garantie, und der macht erstmal ne Anfrage nach Offenbach. Ich glaub zwar nicht, das da was kommt, aber malsehen. Aber wenn die sehen, dass das ein 2003er Accord ist, :auslachen:. Nur wenn die schon bei 0 Grad streikt, was soll das bei strengem Frost werden. Ich werd erstmal abwarten was da rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Heute morgen hab ich mir erlaubt, meine Standheizung zu benutzen, als ich dann auf Arbeit fahren wollte ging nichts mehr. Batterie leer. :schock: Naja, erstmal Starhilfe von Frauchens Civic. Die Batterie ist nicht mal 2 Jahre alt. Wurde schonmal auf Garantie getauscht. Bin dann heute abend zum Händler, zwecks Garantie, und der macht erstmal ne Anfrage nach Offenbach. Ich glaub zwar nicht, das da was kommt, aber malsehen. Aber wenn die sehen, dass das ein 2003er Accord ist, :auslachen:. Nur wenn die schon bei 0 Grad streikt, was soll das bei strengem Frost werden. Ich werd erstmal abwarten was da rauskommt. :auslachen: Endlich bin ich nicht mehr allein. Ich habe jetzt eine schöne Power Batterie mit 95 Ah drin und nie wieder Probleme, hoffe ich. http://www.woerstenfeld.de/acci/gas/einbau/akku_neu_95Ah_PC3000.jpg War zwar nicht billig aber hat sich für mich gelohnt. Den Scheiß Serien-Akku hatte ich tauschen lassen und nach kurzer Zeit war der neue zweite auch hinüber. Wie kann man in so ein Auto auch ein Akku mit 45 Ah einbauen? :wall: Beste Grüße Wörsty, mit Standheizung Akku: http://www.caraudio-store.de/Extreme,Power,Cell,3000,Power,Cell::::2851::::d244b3c5.html http://www.maxrev.de/woersty-seine-naechste-idee-built-in-pc-t9603,start,150.htm#1180983 Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hört sich nach einem bekannten Problem an? Muss man als neu Acci-Fahrer Sorgen machen auf den Winter zu mit der 45 Ah? Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Sag mal Wörsty, kann die Lichtmaschine diese 95 Ah überhaupt voll machen. Und hast Du dieses Teil ohne Probleme eingebaut gekriegt, oder musstest Du das Aufnahmeblech für die Batterie austauschen. Mir schwebten so um die 65 Ah vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Sag mal Wörsty, kann die Lichtmaschine diese 95 Ah überhaupt voll machen. Keine Ahnung. Ich gehe mal von aus. Und hast Du dieses Teil ohne Probleme eingebaut gekriegt, Nein. Ich mußte an der Abdeckung beim Scheinwerfer was abschneiden. Und die Metallstangen verlängern. Mit so einem offenen Kettenglied aus dem Baumarkt. Weiß nicht mehr wie das genau hieß. Siehe auch http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=186 http://www.woerstenfeld.de/acci/car-pc/abdeckung_anpassung_wegen_akku.jpg Und http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=64 (Galerie) musstest Du das Aufnahmeblech für die Batterie austauschen. Nein. Ich habe aber natürlich dieses Plastikgehäuse weglassen müssen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James Dean Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Moin, ich hab jetzt ne 65'er in meinem CM2. Wie bei Wörsty muss das Plastikgehäuse raus, dann nur das obere Befestigungsteil etwas so hinbiegen daß es dann wieder passt. Sonst muss nix geändert werden. Gruss JD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 So, heute hat mein Hondahändler sich gemeldet. Wie vermutet wurde der Kulanzantrag abgelehnt.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Wasn das für ein Verchromtes Teil an der Batterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 also das hatte ich auch schonma mit meinem CG9, Die Batterie ist allerdings seit nunmer 8 Jahren die Selbe (erste Original), hat mich 1 mal vor ca 6 monaten im Stich gelassen, war aber bloß ausgelutscht, wegen den ständigen Kurzstrecken mit Lauter Anlage, Licht, Sitzheizung usw... hab die dann von nem Bekannten (KFZ-mech) Prüfen und aufladen lassen, und seit dem scheint sie sich auf die nächsten 8 Jahre zu freuen:)) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
japan power 69 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Moin, ich hatte das gleiche Problem am Samstag, hab beim Acci Polieren Radio gehört, nach ca. 2 Stunden wollte ich meine Jungs zum Fußall fahren, und nix ging mehr, Batterie leer, Frau nich da, Nachbar nich da zum überbrücken, mußte mich Anschieben lassen, super dachte ich fängt ja gut an!!!:motz: Hab mich echt gewundert die Batterie von den Civic meiner Frau hat satte 10 Jahre gehalten!!!! Grüße Markus Zitieren BMW-Erfinder der Fahr freude :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Wasn das für ein Verchromtes Teil an der Batterie? Das => V-20FDM Siehe auch http://www.maxrev.de/woersty-seine-naechste-idee-built-in-pc-t9603,start,130.htm#985933 oder gleich http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=186 Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Heute morgen war es wieder mal so weit. Wollte auf Arbeit fahren, Batterie leer. Starthilfe aus Civic und abends eine neue gekauft. Ist eine mit 66 Ah geworden. Passt auch prima rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Wer bitt löhnt 380 Euro für ne Batterie:repekt: Mal ne blöde Frage, kontrolliert ihr ab und zu das Sichtfenster... meins ist nach dreieinhalb Jahren immer noch hellgrün (erst Sonntag wegen Birnenwechsel gesehen) und wirkliche Probleme hatte ich noch nie. Aber ne Standheizung ist auch ne ungeheure Belastung für so ne Zelle... das muss mit einkalkulieren. @Wörsty: Wie kommstn du bitte noch an den Scheinwerfer zum Birnenwechsel?!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Wer bitt löhnt 380 Euro für ne Batterie:repekt: Wie kommstn du bitte noch an den Scheinwerfer zum Birnenwechsel?!? Ich löhn' das und bin seit dem problemfrei unterwegs :D Was soll ich da wechseln? Ist doch Xenon. Und wenn, dann kommt der Akku notfalls kurz raus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Ich löhn' das und bin seit dem problemfrei unterwegs :D Was soll ich da wechseln? Ist doch Xenon. Und wenn, dann kommt der Akku notfalls kurz raus. ah ok... bei Halogen musst da nämlich einmal im Jahr ran:rolleyes: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Wieso muss man da einmal im Jahr ran. Meiner ist jetzt 5 Jahre, und hat noch die Originalen Halogener drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rol Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 hallo leute habe bei meinem Acci CN1 Bj. 2005, ein diesel, auch ne standheitzung einbauen lassen und habe immer noch die erste alte serienmässig eingebaute batteri drin. standheitzung auch seit herbst 2005. ich muss sagen habe noch nie das problem gahabt, das die batteri streikt. nutze mein standheitzung regelmässig wenn die temperaturen unter 5 C° sind. mal schauen wie lange sie noch mitmacht. bye rol@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Der Diesel hat ja auch ne wesentlich grössere Batterie drin. Nicht so ein Mopedakku wie die Benziner. Ist ja klar das du da mehr Reserven hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Wieso muss man da einmal im Jahr ran. Meiner ist jetzt 5 Jahre, und hat noch die Originalen Halogener drin. entweder Glück oder gute Birnen... ok, aufgrund der Leuchtkraft sind gleich "bessere" bei mir reingewandert. Seitdem darf ich die Vision Plus oder Night Breaker im Abstand von ca. nem guten Jahr wechseln. Die Philips haben jetzt trotz Tagfahrlich ein gutes 1 1/4 Jahr gehalten:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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