Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bin wieder da ;-)

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin Christian / Pfütze mittlerweile 42 *HuSt* und komme aus dem Harz..... Ich mach einfach nochmal eine Vorstellung, weil ich keine Ahnung habe was hier noch abgeht und wer von den "Alten" Leuden hier noch rumhängt.

seit 2008 bin ich angemeldet und hatte hier eine echt aktive Zeit, auch das 19zente Accordtreffen in folge gerade erst absolviert... Wo folgendes geschah.... alle lagen sich heulend in den Armen und philosophierten über ihre geilen Accords die jeder mal so hatte.

Als ich wieder zu Hause war und nur mal so schaute, fand ich durch Zufall eine 30 Jahre Edition bei meinem Stammhändler ( Fahrzeug vom Mitarbeiter..den ich auch schon ewig kenne ) ...Kurze Rede... Hab den Ofen spontan am Telefon an dem Abend noch gekauft ... HAHAHA

Honda Vergangenheit:

Honda Accord CG9 Motegi

Honda Accord CL7

Honda Civic EP3 Type R

Honda Shuttle

Honda Accord CW2

Honda Civic EJ9

Honda Civic UFO

Honda CR-V

Honda Accord 30th Edition

Honda CBR RR

Honda Transalp

Honda Africa Twin

P.S. da dazwischen waren mehrere Mercedes, BMW, Ford, Suzuki u.s.w.

Vielleicht kann ich wieder zu der ein oder anderen Frage was beitragen und freu mich auf vernünftige Antworten wenn ich mal was habe.

Danke und bis bald

Pfütze / Japandriver

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Wochen später...

Hallo aus Löhne,mein Honda Accort Coupe Baujahr 99 in erster Hand steht noch gut da. Manko die Sitzheizung ist links defekt und das Gestänge in der linken Tür ist gebrochen.Es wäre echt schön wenn Du ein paar Tipps für mich hättest 

Gruß Udo 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.