Japandriver Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Moin zusammen, ich bin Christian / Pfütze mittlerweile 42 *HuSt* und komme aus dem Harz..... Ich mach einfach nochmal eine Vorstellung, weil ich keine Ahnung habe was hier noch abgeht und wer von den "Alten" Leuden hier noch rumhängt. seit 2008 bin ich angemeldet und hatte hier eine echt aktive Zeit, auch das 19zente Accordtreffen in folge gerade erst absolviert... Wo folgendes geschah.... alle lagen sich heulend in den Armen und philosophierten über ihre geilen Accords die jeder mal so hatte. Als ich wieder zu Hause war und nur mal so schaute, fand ich durch Zufall eine 30 Jahre Edition bei meinem Stammhändler ( Fahrzeug vom Mitarbeiter..den ich auch schon ewig kenne ) ...Kurze Rede... Hab den Ofen spontan am Telefon an dem Abend noch gekauft ... HAHAHA Honda Vergangenheit: Honda Accord CG9 Motegi Honda Accord CL7 Honda Civic EP3 Type R Honda Shuttle Honda Accord CW2 Honda Civic EJ9 Honda Civic UFO Honda CR-V Honda Accord 30th Edition Honda CBR RR Honda Transalp Honda Africa Twin P.S. da dazwischen waren mehrere Mercedes, BMW, Ford, Suzuki u.s.w. Vielleicht kann ich wieder zu der ein oder anderen Frage was beitragen und freu mich auf vernünftige Antworten wenn ich mal was habe. Danke und bis bald Pfütze / Japandriver 1 Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Hallo zurück 🙂 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wud Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Hallo aus Löhne,mein Honda Accort Coupe Baujahr 99 in erster Hand steht noch gut da. Manko die Sitzheizung ist links defekt und das Gestänge in der linken Tür ist gebrochen.Es wäre echt schön wenn Du ein paar Tipps für mich hättest Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.