Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type R 2001 Karosserie


RedMedia

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auffahrunfall und werde meinen Type R wieder instandstellen, sobald ich Teile dafür habe. In einer Karosseriewerkstatt werden Federdom und vorne rum der innere Kotflügel rechts sowie Kühlerhalterung und so repariert, und ich mache dann den Rest. Karosseriewerkstatt hat den Wagen bereits angeschaut und dies so bestätigt, ich müsse nur die Teile finden.

Die Teile an sich finde ich gebraucht wie auch neu, an denen scheitert es nicht.

Jedoch machts die Karosserie etwas schwieriger, da es von diesem Fahrzeug vor 22 Jahren Europaweit nur 1600 Stück gab soweit ich weiss.

Meines bescheidenen Wissens gibt es noch andere Accord Modelle, die dieselbe Karosserie haben, allerdings will mir da die Offizielle Honda Schweiz Vertretung nicht weiterhelfen können, sie wüssen auch nicht, ob andere Modelle mit derselben Karosserie existieren.

Wüsste eventuell jemand, nach welchen anderen Modellen ich noch suchen kann? Komme aus der Schweiz, werde aber meine Suche sobald ich genauere Infos habe auch auf Deutschland ausweiten.

Danke im Voraus.

 

Chassisnummer: SHHCH15801U200328

Von Honda angefügte Karosserienummer: CRM:0600000150

IMG_20240515_190242 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Karosserie ist die gleiche wie vom CG7,CG8, CG9, CL3 und CH2. Also alle Stufenhecklimos dieser Baureihe.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.