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Funk-ZV Einbau CG8


Enno

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neeeee Nur ZV :wall:

 

also hat der cg8 wohl doch net serienmässig die FB drin. Nur seltsam, dass sie nicht wenigstens vorbereitet ist. hatte mal nen renault, da war alles, was net serienmässig drin war, wenigstens vorbereitet, z.Bsp. Nebelscheinwerfer, musste ich nur noch einbauen und den Schalter an der vorgesehenen stelle einbauen und gut wars...

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Eine andere Möglichkeit wäre für euch den Stecker direkt am Schloß an der Fahrerseite anzuzapfen...man muß nur die Verkleidung von der Tür abmachen, das schloß ausbauen und dann seht ihr das am schloß ein stecker angebracht ist...der dient dazu das er das signal gibt für das ZV-Modul, das alle Türe aufgehen sollen.....man muß nur noch die Polarität messen bei welcher position am schloß das +pol gebrückt wird und dann kann man das Zubehör zeugs da dran anschliessen...versuchts einfach mal....bei mir jedenfalls ging es aber ich hatte kein bock kabel durch die Tür zu ziehen deswegen habe ich direkt die FB-Modul angezapft ;)
[sIGPIC][/sIGPIC]
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Das Zentralverieglungs modul sitzt zwischen mittelkonsole und Handschufach mir Grünen 8pol Steker, hab mein Original ZV ausgebaut und gegen ein anderes ersezt (zubehör)wo der Handsender im Schlüssel integriert ist

Alles fuktioniert Allarm Koferaumöfner Blinker

wenn intresse hab noch die Originalle ZV mit 2 Handsendern, eins mit Kofferaumöfner

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Das Zentralverieglungs modul sitzt zwischen mittelkonsole und Handschufach mir Grünen 8pol Steker, hab mein Original ZV ausgebaut und gegen ein anderes ersezt (zubehör)wo der Handsender im Schlüssel integriert ist

Alles fuktioniert Allarm Koferaumöfner Blinker

wenn intresse hab noch die Originalle ZV mit 2 Handsendern, eins mit Kofferaumöfner

 

Kannst mir bitte mal anhand meiner Bilder (weiter oben) sagen wo das ZV Modul genau ist? Hab ich nur an der falschen Stelle gesucht oder hab ich keins drin? Du weißt bestimmt noch ungefähr wo deins war?

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Ich haben den 1.8i S:))

 

jo den hab ich auch; ich glaub der *S* ist die einfachste Ausstattung, daher wohl auch keine FB für die ZV :(

 

Finde halt nur komisch dass nicht wenigstens die Vorrichtung (Stecker) da sein soll ?(

 

Glaube nicht dass für die verschiedenen Modelle des Accord extra jeweils verschiedene Kabelstränge usw. verlegt wurden? Ist doch mehr Aufwand oder?

 

Aber den Briten kann man alles zutrauen :D

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@ Enno berichte mal neues.....

 

ja ist mom. schlecht von der zeit her, komm wohl erst am we dazu...

ausserdem ist's kalt, hab keine garage...

werde berichten wenn soweit ist.

 

so habe die stelle rot eingekreist wo die Schlüsselloser Empängereinheit sitzt, sucht am kabelbaum nach den Grünnen 7P Steker das bestimmt vorverlägt ist

 

danke erstmal.

 

das bestimmt vorverlägt ist

 

Hä? was meinst'n damit?

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  • 1 Monat später...

also bei meinem Blinkts auch nicht wenn ich öffne/schliesse... hab das LS modell...

beim vorherigen (ES) hats Geblinkt.. kann man da irgendwo noch n Kabel anschliessen oder brauchts gleich irgend n Modul dafür?

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

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naja.. das siehst ja auch wenn die Innenbeleuchtung abschaltet... aber stimmt schon was du sagst.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

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'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

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kannste mal bitte bilder schicken wie du es reingebaut hast ? bitteee:D

 

Also hier nochmal das Bild, habe die Stellen markiert (hab kein Bock HF nochmal auszubauen8))

 

http://img156.imageshack.us/img156/3576/dscf0866vl1kq0.th.jpg

 

rote Markierung: da sitzt jetzt das Modul (mit der Rückseite einhängen und dann nach oben schieben)

grüne Markierung: hinter dem Kabelbaum war der grüne 7pol. Stecker mit Klebeband befestigt. Wenn du in der Großansicht genau hinsiehst, siehst du den grünen stecker dahinter ein Stück.

 

so jetzt wäre es cool wenn die blinker noch angesteuert werden würden. muss doch irgendwie gehen? mit zusatzmodul vielleicht?

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Hab mal n paar Fotos gemacht wo das Blinkmodul rankommt...

 

Die Blinkerkabel findet man, wenn man die Konsole mit der Münzbox abmacht, rechts vom Lenkrad. Da muss man (war bei mir schon) warscheinlich die Isolierung entfernen . Dort sucht ihr ein Violettes und ein hellblaues Kabel. (Bild 1)

 

Dauerplus versteckt sich, als dickes Weißes Kabel getant, auf der linken Seite des Lenkrades. (Bild 2)

 

Die Eingänge des Moduls findet man, wenn man die Fahrertür öffnet und dann den Deckel für den Sicherungkasten abnimmt. Am hinteren Stecker (siehe Pfeil) ist ein Weiß/rotes und ein Grün/rotes Kabel die zum ZV-Motor gehen. (Bild 3)

 

Was jetzt aber rechts, links, öffnen oder schliessen ist weiß ich nicht, müsst ihr mal nachmessen.

blinker.jpg.427551b7f4633f7b0e6e2176fcf6ddfe.jpg

dauerplus.jpg.4f6c545f684377bcc0930a57b8bd2960.jpg

822923276_eingnge.jpg.98e0abba2affeb63b09898486a72b540.jpg

 

 

 

 

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