Enno Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 und hast auch keine FB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 neeeee Nur ZV :wall: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 neeeee Nur ZV :wall: also hat der cg8 wohl doch net serienmässig die FB drin. Nur seltsam, dass sie nicht wenigstens vorbereitet ist. hatte mal nen renault, da war alles, was net serienmässig drin war, wenigstens vorbereitet, z.Bsp. Nebelscheinwerfer, musste ich nur noch einbauen und den Schalter an der vorgesehenen stelle einbauen und gut wars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Eine andere Möglichkeit wäre für euch den Stecker direkt am Schloß an der Fahrerseite anzuzapfen...man muß nur die Verkleidung von der Tür abmachen, das schloß ausbauen und dann seht ihr das am schloß ein stecker angebracht ist...der dient dazu das er das signal gibt für das ZV-Modul, das alle Türe aufgehen sollen.....man muß nur noch die Polarität messen bei welcher position am schloß das +pol gebrückt wird und dann kann man das Zubehör zeugs da dran anschliessen...versuchts einfach mal....bei mir jedenfalls ging es aber ich hatte kein bock kabel durch die Tür zu ziehen deswegen habe ich direkt die FB-Modul angezapft ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 hm, mal ne frage an die, deren CG8 vermeintlich serienmäßig ne ZV mit Funk hat: gibts bei euch ne blinkeransteuerung bzw. blinkt es beim öffnen/schließen? hatte bei mir bereits die ZV mit funk drin, aber ohne blinkeransteuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Na klar gibts die Blinkeransteuerung....kann des sein das vielleicht deine Blinkermodul kaputt ist?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 genau das habe ich vermutet ^^ war mir nur ne sicher, obs die blinkeransteuerung überhaupt gibt. was muss ich dafür tauschen,damit das wieder geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Blinkeransteuerung gibt es nur bei ES Modelle mit Alarmanlage:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Das Zentralverieglungs modul sitzt zwischen mittelkonsole und Handschufach mir Grünen 8pol Steker, hab mein Original ZV ausgebaut und gegen ein anderes ersezt (zubehör)wo der Handsender im Schlüssel integriert ist Alles fuktioniert Allarm Koferaumöfner Blinker wenn intresse hab noch die Originalle ZV mit 2 Handsendern, eins mit Kofferaumöfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Das Zentralverieglungs modul sitzt zwischen mittelkonsole und Handschufach mir Grünen 8pol Steker, hab mein Original ZV ausgebaut und gegen ein anderes ersezt (zubehör)wo der Handsender im Schlüssel integriert ist Alles fuktioniert Allarm Koferaumöfner Blinker wenn intresse hab noch die Originalle ZV mit 2 Handsendern, eins mit Kofferaumöfner Kannst mir bitte mal anhand meiner Bilder (weiter oben) sagen wo das ZV Modul genau ist? Hab ich nur an der falschen Stelle gesucht oder hab ich keins drin? Du weißt bestimmt noch ungefähr wo deins war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ja das würde mich auch Interesieren......:D:baby::baby::baby: @ Enno: Welches Model hast du S......ES....????? Ich haben den 1.8i S:)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich haben den 1.8i S:)) jo den hab ich auch; ich glaub der *S* ist die einfachste Ausstattung, daher wohl auch keine FB für die ZV :( Finde halt nur komisch dass nicht wenigstens die Vorrichtung (Stecker) da sein soll ?( Glaube nicht dass für die verschiedenen Modelle des Accord extra jeweils verschiedene Kabelstränge usw. verlegt wurden? Ist doch mehr Aufwand oder? Aber den Briten kann man alles zutrauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 würde es dann reichen einfach das modul vom cg mit ls einzubauen um ne blinkeransteuerung hinzubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 so habe die stelle rot eingekreist wo die Schlüsselloser Empängereinheit sitzt, sucht am kabelbaum nach den Grünnen 7P Steker das bestimmt vorverlägt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 dann schau ich mal....... danke für das BILD @ Enno berichte mal neues.....:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 @ Enno berichte mal neues..... ja ist mom. schlecht von der zeit her, komm wohl erst am we dazu... ausserdem ist's kalt, hab keine garage... werde berichten wenn soweit ist. so habe die stelle rot eingekreist wo die Schlüsselloser Empängereinheit sitzt, sucht am kabelbaum nach den Grünnen 7P Steker das bestimmt vorverlägt ist danke erstmal. das bestimmt vorverlägt ist Hä? was meinst'n damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 So mein Acci hat hat nun endlich ne Funk-ZV :D:D:D Habe gerade nochmal an dem Kabelbaum geschaut, und siehe da, da versteckte sich doch tatsächlich der grüne 7pol. Stecker :wall: Nur die Blinkeransteuerung geht nicht, oder ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 also bei meinem Blinkts auch nicht wenn ich öffne/schliesse... hab das LS modell... beim vorherigen (ES) hats Geblinkt.. kann man da irgendwo noch n Kabel anschliessen oder brauchts gleich irgend n Modul dafür? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 gute frage, die beschäftigt mich nämlich auch. nervt schon,dass ich immer wien fuchs hinhören muss, ob der wagen auch verschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 naja.. das siehst ja auch wenn die Innenbeleuchtung abschaltet... aber stimmt schon was du sagst. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 kannste mal bitte bilder schicken wie du es reingebaut hast ? bitteee:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 kannste mal bitte bilder schicken wie du es reingebaut hast ? bitteee:D Also hier nochmal das Bild, habe die Stellen markiert (hab kein Bock HF nochmal auszubauen8)) http://img156.imageshack.us/img156/3576/dscf0866vl1kq0.th.jpg rote Markierung: da sitzt jetzt das Modul (mit der Rückseite einhängen und dann nach oben schieben) grüne Markierung: hinter dem Kabelbaum war der grüne 7pol. Stecker mit Klebeband befestigt. Wenn du in der Großansicht genau hinsiehst, siehst du den grünen stecker dahinter ein Stück. so jetzt wäre es cool wenn die blinker noch angesteuert werden würden. muss doch irgendwie gehen? mit zusatzmodul vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hab mal n paar Fotos gemacht wo das Blinkmodul rankommt... Die Blinkerkabel findet man, wenn man die Konsole mit der Münzbox abmacht, rechts vom Lenkrad. Da muss man (war bei mir schon) warscheinlich die Isolierung entfernen . Dort sucht ihr ein Violettes und ein hellblaues Kabel. (Bild 1) Dauerplus versteckt sich, als dickes Weißes Kabel getant, auf der linken Seite des Lenkrades. (Bild 2) Die Eingänge des Moduls findet man, wenn man die Fahrertür öffnet und dann den Deckel für den Sicherungkasten abnimmt. Am hinteren Stecker (siehe Pfeil) ist ein Weiß/rotes und ein Grün/rotes Kabel die zum ZV-Motor gehen. (Bild 3) Was jetzt aber rechts, links, öffnen oder schliessen ist weiß ich nicht, müsst ihr mal nachmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.