AccordV6 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi! Werd meinen Accord nun doch wohl noch behalten... Ich hab nun aber vor die Nadeln zu ändern, da ich dieses Orange einfach häßlich finde :) Wie kann man die Nadeln ändern?! was für welche passen?! wo bekomm ich sowas?! Dann würde ich gern die ganze Beleuchtung ändern.. Wie bekomme ich die Armaturen alle ab?! Was für lampen usw benötige ich?! und ist das Display von der Klimaautomatic immer dunkel, oder ist es bei mir nur im Ars*** ?! Muss da ein neues Display rein, oder kann ich da irgendwie auch ne andere farbe einbauen/neue birne etc.?! Evtl. hat das ja hier schon jemand gemacht?! Bilder? Tips?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Moin moin! Wie kann man die Nadeln ändern?! Die leuchtfarbe (orange) ist leicht entfernbar. Mit isopropanol z.B. geht das einfach ab. dann ist es einfach durchsichtig und leuchtet weiss. Wie bekomme ich die Armaturen alle ab?! Suchfunktion! Muss da ein neues Display rein? Nein kein neues Display! Einfach neue birnen, kauf einfach den kompletten birnensatz, damit es gleichmässig hell leuchtet und auch ruhe für die nächste zeit hast Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi! Danke für den Tipp.. Wusste nicht das es nur eine Farbe auf der nadel ist. Wo bekomme ich einen Birnen/Lampensatz her?! Wollte ja gern auch alles in Blau haben... :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.