Honda82 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hy beim Kauf von meinen Accord hatter er schon 35 mm Eibach Federn drinn! Jetzt wollt ich gerne wissen kann ich da jetzt einfach gekürzte Sportstoßdämfer rein machen oder geht das nich weil meine Stoßdämfer schon fertig sind und ich sowieso neue brauche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 jaaaa das will ich auch wissen the same prob.. bitte um antwort.muss zum tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich glaub hier bekomme ich keine Antwort! Nagut werd mich denn woanders umhören!! Veilleicht wird mir da geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 So hab mir in einen anderen Forum Rat geholt vielen Dank für eure Hilfe wirklich!!!X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 dann poste jetzt aber auch dein wissen denn ich weiß es noch nicht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Das ist die Antwort die ich bekommen habe!! hmmm gibts von eibach welche? ist immer gut den selben Hersteller zu wählen da die kennlinien der Federn zu den Dämpfern passen ...ansonsten ich persönlich finde das Bielstein super dämpfer baut ... schlechte erfahrungen hab ich mit Weitec und Koni Gelb gemacht ... aber da gehen die meinungen auseinander , s gibt Leute hier für die ist Weitec das maß aller dinge ... aber naja ich denke mal wenn du nich s Billigste und nich s Teuerste kaufst kommst gut weg ( da du ja kein "renn Fahrwerk " haben willst.. solltest aber vieleicht drauf achten das die Dämpfer gekürzt sind .. also zu den 35 er Federn passen! Meist sagen zwar alle das man bis zu 40 mm federn auch auf original Dämpfer Fahren kann aber ich meine damit macht man sich nur unnötig schnell die Dämpfer tot.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 thanks...und welche haste nun gekauft??:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Bis jetzt noch keine aber ich weiß jetzt wenigstens was ich mir für welche kaufen kann!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ja, man kann einfach gekürzte dämpfer nehmen und muss die netmal eintragen lassen.. genauso wie wenn du dir gelbe konis mit sagen wir h&r federn holst trägst nur die federn ein.. dann kannst die konis noch dank nutenverstellung verstellen und bist tiefer als 35mm.. aber die boardsuche hätte da eigentlich auch geholfen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.