Benwiochman Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Hallo zusammen🙋🏻♂️ Als Neuling im Bereich des Accords und in der Autowelt im Allgemeinen, bin ich auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach eventuellen Tipps, Ideen und zu sammelnden Erfahrungen. Meinen Accord Cl7 Facelift aus 2007 habe ich mit großem Glück aus 1. Hand und in einem gut erhaltenen Zustand Anfang des Jahres über Mobile.de erwerben können. Als mein erstes (eigenes) Auto schätze ich dieses sehr und plane dieses weiterhin im Tip-Top Zustand beizubehalten. Zuvor hatte ich ca. 1 Jahr den Spaß mich mit meinem „ersten“ Auto, dem flinken Citroën C2 VTS auseinanderzusetzen. Das wär’s über mich, so hoffe und freue ich mich in Zukunft verschiedene Perspektiven und Themenbereiche die den Accord betreffen kennenzulernen und zusätzliche Erfahrung zu sammeln🤝🏼 VG Benjamin Bearbeitet 27. Juli von Benwiochman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.