steffen_hdf Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo Leute, als erstes kurz zu meinem Wagen: CN1; Bj:2007; Artic Blue Habe hier im Forum schon eine Menge zu diversen Anbietern von Tuningzubehör gelesen...speziell für den Bereich "Verspoilerung" Ich bin auch auf einigen Seiten gewesen und muss aber sagen das mir z.B. eine Frontschürze für über 1000€ (Mugen) einfach zu heftig ist. Und Lackieren kommt auch noch dazu. Dann habe ich mal ein bissel bei ebay gestöbert und tatsächlich Anbieter gefunden die Frontschürzen usw. für ein Drittel des Preises von Mugen anbieten. ...angeblich NEU und absolut passgerecht!?!?! Meine Frage ist jetzt, hat jemand schon Erfahrungen mit Teilen von ebay gemacht??? ?( Bin da nämlich eigentlich eher skeptisch...aber wenn man sparen kann!?!?!?! Vieleicht kennt ja auch jemand noch einen anderen Anbieter der "günstige" Artikel für den Accord anbietet. Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Also ich hab mir mal so ein Frontansatz für den CL7 geholt von Joy-Tuning für ca 80 Euro und muss sagen: NIE WIEDER! Erstens war die Verarbeitung echt zum :kotz: und als ich den anprobieren wollte, ist der mir einfach in der Mitte geplatzt :wall: . Wollte den zurück schicken, hab aber weg geschmissen, weil der Versand mich 40 Euro kosten würde. War einfach billiger den zu entsorgen, als zurück zu schicken. So viel zu eBay Teilen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamicat Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi, ich hatte mich für die originalen von Honda entschieden. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, sportlich aber nicht übertrieben. Gut, gibt bestimmt günstigere Modelle die in etwa gleich aussehen. Keine Frage. Falls es eine komplette Stoßstange sein soll, schau mal nach der von Polybauer. Wäre meine zweite Wahl gewesen, aber da sie noch weiter nach unten gezogen ist und wuchtiger, war mir das dann "zu" tief.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Meine Frage ist jetzt, hat jemand schon Erfahrungen mit Teilen von ebay gemacht??? ?( jo,NIE WIEDER ..................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ich finde da der accord ein geiles und nobles auto ist, gehören da keine GFK teile hin!!! wenn dann ABS!! mugen ist zwar teuer aber 100% passgenau und geile verarbeitung!! qualität hat seien preis!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Bin mir zwar hundertprozentig sicher, dass dieses Thema schon mehrfach hier im Forum bearbeitet wurde, aber dennoch hier meine Meinung: Ebay kann gut aber auch schlecht sein. Joy-Tuning.. Hatte ich auch mal, war nur Murks. Letztlich habe ich mit denen ausgehandelt, dass ich das volle Geld zurückbekomme inklusive der Gebühr fürs Rücksenden zu denen. Entweder Original oder ABS, sonst nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kyp Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ja mit ebay ist das so eine sache. Manchmal kann man gegen die dort angebotenen Teil echt nix sagen aber häufig sind die einfach nur Müll.:grummel: Passgenauigkeit gleich Null oder du bekommst Probleme beim TÜV weil irgendeine Nummer auf dem Teil oder in der ABE fehlt, sofern überhaupt eine dabei ist. Geh lieber auf nummer sicher und geb lieber etwas mehr geld dafür aus, es macht sich auf jeden fall bezahlt:D Mfg Kyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi Habe meinen ja mit bereits montierten Mugen-Teilen gekauft. Rein von der Qualität her muss ich sagen, dass die Teile top sind. Wie bereits oben erwähnt passgenau und schön verarbeitet. Denke auch es lohnt, hierbei für die Qualität zu bezahlen. Ausser man findet ebay-Teile, die effektiv ein gutes Echo von den bisherigen Käufer geniessen. Ansonten: Wer billig kauf, kauft zwei mal. :D Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord79 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi habe denn Umbau Kit von TSS Tuning, bin damit aber auch sehr zufrieden habe bis jetzt alle teile für meine Hondas bei TSS gekauft passt auch alles genau und ist zwahr bischen teurer,aber gute Qualität und verarbeitung,auch wenn es GFK ist .Gruß Accord79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Vielen Dank für eure zahlreichen antworten! Muß euch natürlich zustimmen das der Accord ein nobles Auto ist und man dann natürlich nicht am falschen Ende sparen sollte! Wollte nur vermeiden "unnötig" zuviel zu bezahlen. Aber gut...dann werde ich wohl lieber nicht bei ebay kaufen! ...kann mir jemad bei dieser Gelegenheit vieleicht noch ein paar I-Net-Seiten nennen, wo ich gute Teile für meinen Accord bekommen?!?! Vielen Dank nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kyp Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 TSS Tuning:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, Also habe bei eBay für meinen damaligen Prelude BB3 Kompletverspoilerung gekauft von Maxpower und muss sagen es war sehr gut verarbeitet, musste nur den Heckspoiler etwas anpassen, aber in 30 Miniten erledigt. Ein Nachteil halt GFK, ABS ist besser. Für den CG8 habe ich auch einen Heckspoiler und Heckschürze von NTC bei eBay gekauft waren auch Gut. Und übrigens hab absolut alles ohne Probleme bei TÜV Süd eingetragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord79 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Kaufe nicht bei Max Power die schürzen und schweller passen nicht, kaufe bei TSS Tuning und du machst nichts falsch.Schau unter www.Geilekarre.de da siehste mein auto gehe unterHonda und dann nickname Accord79, da kannste dir mein Auto genauer anschauen wie die verarbeitung von denn teilen ist .Gebe lieber bischen mehr geld aus und dann haste auch was vernümpftieges.Hoffe Dir geholfen zu haben.Gruß Accord79 Ps. Habe mit meinem Wagen auf Treffen schon Pokale,und Urkunden gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Danke für eure zahlreichen Antworten! Dann werde ich wohl bei TSS-Tuning das ein oder andere Teilchen kaufen. to Accord79: sieht echt geil aus dein wagen! Wenn noch jemand hilfreiche Tips hat...immer her damit!!! bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.