redhonda81 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen mit welcher mehr leistung ich rechnen kann an meinem accord mit diesen teilen.Habe nen msd mit 60mm und nen muffler mit 60mm zuführerrohr ,mir fehlt nur noch der 100zeller kat. Die teile alle im zusammen spiel.Ach und wenn einer von euch so nen 100zeller vielleicht hat egal ob gebraucht ruhig mal anbieten.Danke mfg yuppi:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Also ich würde mal schätzen, das du höchstens 10-15 Ps mehr bekommst und ein krassen Sound. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 die teile plus krümmer und ne vernünftige ansaugung würden dir vllt 15 ps bringen.. aber net nur kat msd esd.. nie im leben so viel... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redhonda81 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, danke für eure antworten,ich will es stück für stück machen alles auf einmal ist ein wenig viel.WElche ansaugung könnte man benutzen vielleicht die vom 2,3l accord oder prelude weis das jemand von euch. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 die einlasskanäle, auslasskanäle und ventile müssen angepasst werden. nicht ne andere anlage verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.