genni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hej.. Ich fahre ein CL9 2,4 Ich weis ja es gibt geile Auspuffanlagen.. doch ich bestehe immer noch darauf das ich beim fahren meine ruhe brauche... doh Was für die Optik muss natürlich auch was getan werden.. Gibt es so 90-100Blenden? die net so billig wirken wie die vom atu :P Habt ihr paar erfahrungen oder händler? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord79 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi ja es giebt blenden in 102 mm durchmesse bekommste bei MAX Power sehen aus wie Duplex endrohre hinten in blau wie heißgeworden sieht es aus.Aber warum hollste dir keine richtiege auspuffanlage habe eine bis zum Kat Invidia nachbau drunter wenn du Cilancer drin hast,ist er leiser der Sound wenn du sie Raus nimmst zeigt dir ein Porsche Fahrer denn Daumen hoch das erlebnis hatte ich schon der Porsche kamm mit dem sound nicht mit sind umgefähr 130 DB.Habe einen CL7 mit Links+Rechts anlage aber wenn ich nachts zur arbeit fahre mache ich die Cilancer immer rein dann ist der wagen schön reug.Bin sehr zufrieden.Gruß Accord79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich suche schon länger die Auspufblenden für mein CL9, aber nichts passendes gefunden. Die blenden sollen 90-100 mm im durchmesser sein und eine länge von ca. 150- 180 mm haben. Ich hab bei ebay schon was gefunden, aber leider zu klein im durchmesser. http://cgi.ebay.de/Auspuffblende-Endrohr-Sportauspuff-verchromt-Blende_W0QQitemZ200156753976QQihZ010QQcategoryZ57347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ist er leiser der Sound wenn du sie Raus nimmst zeigt dir ein Porsche Fahrer denn Daumen hoch das erlebnis hatte ich schon der Porsche kamm mit dem sound nicht mit sind umgefähr 130 DB.Habe einen CL7 ?( ?( ?( ?( 130db??? Sicher 130db? Mal ein kurzer Artikel zum Thema Lärm: Schmerz ab 130 bis 140 dB Ein startender Jet der älteren Generation donnert mit 130 dB über die Piste, das Abfeuern eines Gewehrs erzeugt 140 dB. Das gilt auch als Grenze, ab der Lärm eigentlichen Schmerz bei uns bewirkt und auch bei kürzester Dauer das Gehör nachhaltig schädigen kann. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 geh zu honda und frag nach den blenden vom S2000 ;) die sind echt sexy unterm CL7/9 hab ich im TSX forum gesehen und wollt mir auch erst ma eine holen. sieht sehr sehr schick aus und macht kein lärm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner2409 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo, habe ich auch vor, jedoch erst nach dem Winter! Siehe mal hier: http://cgi.ebay.de/Edelstahlendrohr-Endrohr-1-x-90-mm-gerade_W0QQitemZ220162154105QQihZ012QQcategoryZ57347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich suche schon länger die Auspufblenden für mein CL9, aber nichts passendes gefunden. Die blenden sollen 90-100 mm im durchmesser sein und eine länge von ca. 150- 180 mm haben. Ich hab bei ebay schon was gefunden, aber leider zu klein im durchmesser. http://cgi.ebay.de/Auspuffblende-Endrohr-Sportauspuff-verchromt-Blende_W0QQitemZ200156753976QQihZ010QQcategoryZ57347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 die dinger zum anschweißen sind denk ich mal die bessere wahl. die geschraubten können sich doch sicher durch die vibrationen irgendwann lösen und fangen an zu klappern:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 die dinger zum anschweißen sind denk ich mal die bessere wahl. die geschraubten können sich doch sicher durch die vibrationen irgendwann lösen und fangen an zu klappern:grummel: da sagste was. hatte mir an meinem ec8 auch so ne blende "anschrauben" wollen - a*schlecken. musste die im endeffekt umbauen und auch anschweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Blenden wo gerade abgeschnitten sind ist fast unmöglich anzuschweissen, bei einem Diesel zumindest. Muste meine wieder eintauschen gegen ein Rohr zum anschweissen, wo auf des Original Auspuffrohr angeschweist wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genni Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Die blenden vom S2000 Sind ja leicht oval iwe sieht es den dan am CL9 aus? weil die löcher an der stoßtande sind ja rund!.. oder irre ich mich da jez? habe ja vor mir dan den Sportkit von Honda zu holen...also mit den ganzen lippen und seitenschwellern... passt es dan immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 das gleiche problem hatte ich mit meinem cm2 auch. hab seit 1 1/2 jahren die blenden von rikli drunter und bin sehr zufrieden! würde dir auch von den geschraubten abraten, lass schweissen. die rikli-blenden haben jeweils 100mm durchmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 geh zu honda und frag nach den blenden vom S2000 ;) die sind echt sexy unterm CL7/9 hab ich im TSX forum gesehen und wollt mir auch erst ma eine holen. sieht sehr sehr schick aus und macht kein lärm zeigen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 hab an meinem cm2 auch ovale Blenden zum Anschweißen. :D passen einwandfrei in die Ausschnitte! Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dido Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo !! Geschweißte Edelstahl ist die bessere lösung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genni Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wa kostet mich den das schweisen? ich habe mich jez entschieden die von S2000 zu holen... soll ich die vom alten model holen oder vom neuen? die blenden vom CL9 Sind ja auch angeschraubt oder? Was sagt ihr wenn ich mir das Kit hole von honad...also die heckschürze und und und... passen die dan immer noch drunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.