Hondapsycho86 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Moin Moin, Sind die Bremsscheiben vorne beim CE8 gesteckt oder gepresst? Oder was auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hi... du mußt die mit radlager zusammen wechseln ( sind also geprest wenn ich mich nicht täusche) m.f.g. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 hi... du mußt die mit radlager zusammen wechseln ( sind also geprest wenn ich mich nicht täusche) m.f.g. Nick Jepp so ist es! Man muss den ganzen Träger ausbauen und dann die Scheibe von den Radlagern runterpressen. Also schon ein ganzes Stück arbeit, rechne also mit mehr Aufwand bzw, Kosten wie bei den "normalen". ;) Dave PS: Benutze die Boardsuche, es gibt schon einige threads zum Thema! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Jo ! Es lohnt sich, die Radlager auch gleich mit aus zu wechseln. Ich habe vergangenes Jahr ca. 350 Euro inklusive Bremsscheiben bei Honda Maussner in Celle gezahlt. Die Radlager hatte ich bei gelegt Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Dankt euch...... Wat mudd dat mudd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 also ich hab zwar keine ahung davon...und war warscheinlich auch besser so... aber ich habs iwie ohne radlagerwechsel gemacht.... rwar mit nem bello:D:rolleyes: aber hat gefunzt... wie gesagt war warscheinlich auch besser so, dass ich keine ahnung hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.