ElTonbi Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres einen Honda Accord VIII Tourer (Körper CW1) Baujahr April 2011 gekauft. Leider fehlt eine der Kühlergrill-Leisten bei diesem und daher würde ich gerne einen neuen Kühlergrill bzw. eine neue Kühlergrillmaske einbauen. Im Internet konnte ich bisher leider nichts finden, daher dachte ich versuche ich hier mal mein Glück. Ich freue mich über Rückmeldungen 🙂 LG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalle78er Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August (bearbeitet) Moin, schöner Wagen, Glückwunsch ! https://www.maxrev.de/chromleiste-khlergrill-t406868.htm Hoffe, das hilft Dir. Gute Fahrt Bearbeitet 24. August von kalle78er 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Danke Dir. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.