aerodeck driver Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Guten Morgen Leute, hab da mal ne Frage an alle die einen Aerodeck fahren. Bei mir war eine Glühbirne vom Bremslicht defekt, infolge dessen gingen im Cockpit drei Kontrollleuchten an: -Brake Lamp -Handbremsleuchte -ABS-Leuchte nach einer gewissen Zeit ist das normal? Da ich leider keine Bedienungsanleitung zu dem Auto bekommen habe, bin ich nicht ganz sicher, ob alle drei Leuchten angehen wenn bloß eine Glühbirne defekt ist.Habe die Glühbirne getauscht und seit dem sind die Kontrolllämpchen wieder erloschen. Hoffe ihr könnt mir helfen! mfg,Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Es ist unglaublich, aber: ja ! Genauso wie Dir, ging es mir, als ich hinten Klarglasleuchten verbaute und ein Schlusslicht einen Wackelkontakt hatte. Neue Birne: alles normal. Mittlerweile habe ich aber wieder die originalen Lampen drin. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Betrifft viele Honda Modelle, mein alter BA4 Prelude hatte dasselbe Problem nachdem ich einen Rückleuchtenkabelsatz wechseln mußte aber nicht gesehen habe das der linke und der rechte Leuchtenkabelsatz um eine PIN-Belegung im Stecker abweicht (genau der PIN der Kontrolle...). Beim verunfallten CB8 genau dasselbe wenn eine Lampe ausgefallen ist, nur das hier die ABS-Lampe nicht anging weil er keins hatte...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerodeck driver Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Guten Morgen, Mensch danke Leute ihr seid spitze. Hab mir nämlich Sorgen gemacht das was kaputt ist. Vielen vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.