TheEnforcer81 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Zitat "kurgan": Für Winterreifen gibt es einen Tipp weiter unten die GoodYear Ultra Grip 7 205/55 R16 H > sind diese Woche bei reifen.com im Angebot für ca. 104 Euronen. War heute bei ATU, die bieten diese Reifen PLUS 5-Speichen - Alufelge für 179 Euronen an... Man, was habe ich gestaunt!!! :schock::schock::schock: Hi! Hatten die letztes Jahr auch schon, da hab ich meine (+ Alufelge) her. Nur vorsicht! Die bieten 2 unterschiedliche Felgen dafür an, die, die ATU mir erst anschnacken wollte, hatten keine ABE! Da wär nochmal ein Haufen Euros für Abnahme und Eintragung, etc. draufgegangen. Der andere Satz hat ABE die hab ich jetzt drauf, sehen auch gut aus am Accord. Qualitativ kann man auch nicht meckern, viele Wuchtgewichte mussten die nicht anbringen, die Lackdicke auf den Felgen ist anständig, wenn man mal (leicht) an den Bordstein kommt, nehmen sie einem das auch nicht übel, als Winterfelgen kann ich die sehr empfehlen. Gruß T.E.F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe auch eine Frage zu meinen Winterreifen und will deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen wie manche andere hier ;) Und zwar, auf welche dieser beiden Felgen (sind beide 17") würdet ihr Winterreifen draufmachen lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Auf die im Linkem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Auf die im Linkem Bild. Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auch die linken, weil ich persönlich die rechten schöner finde und daher damit im Sommer fahren wollen würde. Ist aber ohne logischen Grund sondern einfach eine Geschmacksfrage in meinem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 auf die hässlichen... so.. und das entscheidest du .. Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auf die linken. Subjektiv finde ich die weniger schön und objektiv verdrecken bei denen die Radmuttern nicht so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.