dirtgerd Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Mein Accord CN1 hat inzwischen über 400.000 km. Die Federung scheint inzwischen nicht mehr die Beste zu sein. Wer hat bei seinem Accord schon die Stoßdämpfer gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Ja klar, was ist die Frage>? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 12. September Autor Teilen Geschrieben 12. September Ist TRW als Hersteller der Stoßdämpfer in Ordnung und reicht es die Dämpfer zu tauschen? Oder müsste man nach 400.000 km gleich Federn und Domlager auch tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Relevant ist auch die Frage, ob du Halogen- oder Xenon-Scheinwerfer verbaut hat. Für Xenon-Scheinwerfer müssen an den dafür passenden Stoßdämpfern auch die Aufnahmen für die Stellsensoren angebracht sein! Für die Vorder-Achse sind in dem Falle nur die Monroe-Dämpfer geeignet. Bei der Hinterachse bin ich für geeignete Dämpfer der Limousine grad überfragt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Ich habe eine Fahrwerk da für dich bei Interesse. Original mit sehr wenig km Laufleistung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Der Accord hat keine Domlager und sind deshalb nicht zu tauschen.Federn muss man sich anschauen, wenn stark rostig gleich mittauschen, ansonsten nur die Dämpfer. TRW ist ok, ist halt Zubehör. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.